Unterhaltung
Stars

Cathy und Mats Hummels haben offiziell die Scheidung eingereicht

Mats und Cathy Hummels zusammen mit ihrem Sohn Ludwig
Mats und Cathy Hummels zusammen mit ihrem Sohn LudwigBild: Instagram/Screenshot / @cathyhummels
Stars

Cathy und Mats Hummels sollen die Scheidung eingereicht haben

06.07.2022, 15:57
Mehr «Unterhaltung»

Schon lange halten sich die Spekulationen über ein angebliches Liebes-Aus und eine Trennung von Cathy und Mats Hummels hartnäckig. Der Fußballer und die Moderatorin haben sich bisher nicht eindeutig zu ihrer Paar-Situation geäußert.

Die Hummels sollen die Scheidung eingereicht haben

Die "Bild"-Zeitung will jetzt erfahren haben: Die Hummels haben die Scheidung eingereicht. Und das haben sie wohl schon vor einiger Zeit.

Auch aus dem engsten Umfeld des BVB-Spielers hieß es, dass es einen Neustart der Eheleute als Paar nicht geben wird.

Da sie jedoch bei ihrer Hochzeit keinen Ehevertrag geschlossen haben, sollen sich die Verhandlungen noch in die Länge ziehen.

Cathy Hummels wollte sich auf eine Anfrage von "Bild" nicht äußern. Die Anfrage an Mats Hummels blieb bisher unbeantwortet.

Mats wird immer wieder mit anderen Frauen gesehen

Fußballer Mats Hummels wurde immer wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesichtet. Zunächst wurde über eine Beziehung mit Tischtennisspielerin Lisa Straube spekuliert. Model und Influencerin Celine Bethmann hatte offenbar ein Date mit dem BVB-Star. Zuletzt tauchten Knutsch-Fotos mit einer anderen Frau auf.

Mehrdeutige Botschaften auf Instagram von Cathy Hummels

Cathy Hummels nimmt ihre rund 687.000 Follower auf Instagram mit durch ihren Alltag. Sie spricht über wichtige Themen wie mentale Gesundheit und Depressionen, von denen sie auch selbst betroffen ist. Gerne und viel teilt sie auch die gemeinsame Zeit mit ihrem und Mats Hummels gemeinsamen Sohn Ludwig.

"Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut.(...)"
Cathy Hummels

Zu dem Beziehungsstatus zu Mats kamen von ihr in dem sozialen Netzwerk immer wieder mehrdeutige Aussagen. Auch heute meldete sie sich mit einer kryptischen Botschaft.

"Wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine Neue", schreibt sie unter ihrem letzten Instagram-Post am Dienstag. "Ich mag Veränderungen nicht so gern. Aber sie zu akzeptieren hilft einem, auch wenn es weh tut. Ich akzeptiere es und bin wie immer so gut es geht positiv."

(and)

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story