Unterhaltung
Stars

Sarah Engels präsentiert stolz ihren Körper: "Geiles Gefühl"

Sarah ENGELS, Saengerin, schwanger, 26. RTL Spendenmarathon Wir helfen Kindern , Fernsehen, 18.-19.11.2021. *** Sarah ENGELS, singer, pregnant, 26 RTL Spendenmarathon Wir helfen Kindern , television,  ...
Sarah Engels freute sich darüber, dass sie wieder in ihre alten Hosen passt.Bild: imago images/Sven Simon
Stars

"Leute, es ist so ein geiles Gefühl": Sarah Engels präsentiert stolz ihren After-Baby-Body

10.05.2022, 14:10
Mehr «Unterhaltung»

Im vergangenen Dezember wurden Sarah Engels und ihr Mann Julian mit Tochter Solea Liana erstmals gemeinsam Eltern. Die Sängerin brachte aus der Beziehung mit Pietro Lombardi Sohn Alessio mit in die Beziehung. Auf ihrem Instagram-Account nimmt die 29-Jährige ihre Fans regelmäßig in ihrem Alltag mit und gab auch während der Schwangerschaft stets Einblicke über die Veränderungen an ihrem Körper. Nun zeigte die Künstlerin in ihrer Instagram-Story, worauf sie besonders stolz ist.

Sarah Engels zeigt Fortschritt nach der Schwangerschaft

Die "Te amo mi amor"-Interpretin zeigte sich nun auf ihrem Account gut gelaunt. Dies hatte auch einen besonderen Grund, denn Sarah präsentierte ihren über 1,8 Millionen Anhängern stolz, dass sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in ihre alte Kleidung passt. Sie sagte dazu: "Leute, es ist so ein geiles Gefühl. Jetzt nach fünf Monaten passe ich endlich wieder in meine alten Jeans-Hosen rein. Und das Geilste ist: Der Knopf geht zu und ich kriege noch Luft."

Sarah Engels ist stolz, dass sie wieder in ihre alte Hose passt.
Sarah Engels ist stolz, dass sie wieder in ihre alte Hose passt.Bild: Instagram/ Sarah Engels

Während sie in die Handykamera sprach, war ihr jüngstes Kind mit dabei. "Solea guckt mich an und denkt: 'Boah, ist die bescheuert'", meinte sie lachend dazu, während sie vor Freude tanzte. Ende Dezember versuchte Sarah bereits in ihre alten Klamotten zu kommen. Da die Geburt ihres zweiten Kindes zu diesem Zeitpunkt nur wenige Wochen zurücklag, klappte dies noch nicht. "Ich würde sagen, die ist noch dezent zu eng. Muss ich noch ein paar Wochen warten. War wohl nichts", sagte sie damals dazu.

Die Sängerin wurde im Dezember 2021 zum zweiten Mal Mama.
Die Sängerin wurde im Dezember 2021 zum zweiten Mal Mama.Bild: Instagram/ Sarah Engels

Zuletzt gab Sarah Engels immer wieder Einblicke in die Höhen und Tiefen einer werdenden Mama. "Leute, ich bin so aufgequollen, mein ganzes Gesicht und meine Finger sind geschwollen", klagte sie zum Ende ihrer Schwangerschaft. In jedem Fall betonte sie allerdings stets: "Es ist einfach das schönste Geschenk auf der Erde, was es gibt, und jedes einzelne Kilo ist es wert." Kurz nach der Entbindung stellte die Künstlerin klar, dass es ein Traum sei, schnell wieder rank und schlank zu werden.

(iger)

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story