Unterhaltung
Streaming

Mehr Sex in "Lucifer" bei Amazon: Pikante Szene jetzt schon enthüllt

Neue Informationen zu Staffel 5B von "Lucifer" lassen die Vorfreude steigen.
Neue Informationen zu Staffel 5B von "Lucifer" lassen die Vorfreude steigen.Bild: Netflix
Streaming

Mehr Sex in "Lucifer": Pikante Szene aus Staffel 5B schon jetzt enthüllt

19.05.2021, 11:55
Mehr «Unterhaltung»

In nur wenigen Tagen startet die zweite Hälfte der fünften Staffel von "Lucifer". Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Fans darauf länger warten als gedacht, nun veröffentlicht Amazon die nächsten Folgen am 29. Mai. Vorab gab es auch schon einen Trailer, der ein großes Familientreffen enthüllte. Sowohl Lucifer als auch sein Bruder Michael möchten den göttlichen Posten einnehmen, doch wer triumphiert am Ende?

Bei all dem soll die Erotik aber offenbar nicht auf der Strecke bleiben. "TV Line" umschrieb jetzt eine kommende Szene zwischen der Titelfigur und Chloe, die es in sich haben könnte.

Schlafzimmer-Action bei "Lucifer"

Eine Leserin fragte auf der Seite nach Neuigkeiten rund um Staffel 5B und erhielt daraufhin einen äußerst spannenden News-Happen, der mehrdeutig daherkommt. Zwar scheute sich die Serie bislang eher vor expliziten Sexszenen, doch vielleicht ist ja jetzt alles möglich. So heißt es:

"Gott veranstaltet eine Grillparty. Außerdem gibt es da etwas ganz Spezielles, das Lucifer im Schlafzimmer tut, das Chloe sehr, sehr gefällt."

Lucifer und Chloe haben die Zuschauer über die vergangenen Staffeln hinweg lange hingehalten, bis es zuletzt endlich so richtig intim zwischen ihnen wurde. Nun scheinen sie ihre Beziehung nochmals zu vertiefen – zumindest auf körperlicher Ebene. Wie sich die Lage ansonsten für die zwei entwickelt, bleibt natürlich abzuwarten. Das Ende des Trailers bringt zum Beispiel schon den Umstand zur Sprache, dass Lucifer nicht "Ich liebe dich" sagen kann.

Demnach dürften noch so einige Enthüllungen vorprogrammiert sein. Die beste Nachricht: Nach dem zweiten Teil der fünften Staffel ist noch nicht Schluss, denn Netflix spendiert dem Teufel danach eine weitere Staffel. Der Streaming-Dienst ist international für die Produktion verantwortlich, in Deutschland hingegen vertreibt Amazon die Serie.

Die sechste Staffel befindet sich sogar schon in Produktion und startet mit etwas Glück ebenfalls noch 2021 – mit der rebellischen Rory im Gepäck. Damit wäre es praktisch ein perfektes Jahr für alle "Lucifer"-Fans.

(ju)

"GNTM": Gastjuror sät Zwietracht zwischen Luka und Julian

Heidi Klum macht ihre Model-Schützlinge bereit für die Castingwelt. Nach Catwalk-Trainings, Fotoshootings und Umstylings dreht sich alles um den perfekten ersten Eindruck vor dem Kunden.

Zur Story