Unterhaltung
Streaming

"The Boys": Amazon verpflichtet Superstar – warum die Fans sticheln

Jeffrey Dean Morgan ist unter anderem aus "The Walking Dead" bekannt. Bald wird er auch den Cast von "The Boys" bereichern.
Jeffrey Dean Morgan ist unter anderem aus "The Walking Dead" bekannt. Bald wird er auch den Cast von "The Boys" bereichern.Bild: Jace Downs/AMC
Streaming

"The Walking Dead"-Star stößt zu "The Boys" – warum die Fans sticheln

28.08.2022, 13:28
Mehr «Unterhaltung»

"The Boys" zählt zu den erfolgreichsten Serien auf Amazon Prime und war diesen Sommer auch mit Staffel drei wieder in aller Munde. Die nächste Staffel wirft auch bereits ihre Schatten voraus – und zwar mit einer spektakulärer Cast-Ankündigung. Unter anderem der "Hollywood Reporter" berichtet, dass niemand Geringeres als Jeffrey Dean Morgan die Produktion verstärken wird. Der 56-Jährige sorgte in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Rolle des Negan in "The Walking Dead" für Furore.

Es ist noch nicht bekannt, welchen Charakter Morgan in "The Boys" spielen wird, weshalb die Fans schon fleißig spekulieren. Kleine Sticheleien bleiben jedoch auch nicht aus.

Der nächste "Supernatural"-Star für "The Boys"

Mit Blick auf den "The Boys"-Cast ist eine Sache nun endgültig nicht mehr zu übersehen: Die Amazon-Produktion lässt sich bei der Auswahl ihrer Stars nur allzu gerne von der seit 2020 abgeschlossenen Mystery-Serie "Supernatural" inspirieren.

Jensen Ackles spielte Dean Winchester in "Supernatural", bevor er den Part des Soldier Boy in "The Boys" übernahm, und auch der Robert-Singer-Darsteller Jim Beaver aus "The Boys" hat eine "Supernatural"-Vergangenheit – er trägt sogar in beiden Serien den gleichen Nachnamen. Mit Jeffrey Dean Morgan stößt nun Jensen Ackles' früherer Serienvater zur Amazon-Show.

Dass "The Boys" immer mehr zur Anlaufstelle für "Supernatural"-Stars wird, sorgt bei vielen Personen auf "Reddit" für Belustigung. In einem Kommentar heißt es beispielsweise in Anlehnung an das Marvel-Universum:

"Sie sammeln die 'Supernatural'-Leute wirklich wie Infinity-Steine."

Allerdings ergibt diese Tendenz bei der Zusammenstellung der Besetzung durchaus Sinn, denn der "The Boys"-Showrunner Eric Kripke ist zugleich Schöpfer von "Supernatural". Dementsprechend dürfte er so einige nützliche Kontakte in seinem Adressbuch haben.

Fans spekulieren über "The Boys"-Rolle

In sozialen Netzwerken wird Jeffrey Dean Morgan von zahlreichen "The Boys"-Fans schon willkommen geheißen. Dass fleißig über seine Rolle spekuliert wird, versteht sich von selbst.

Auf Twitter sehen ihn viele schon in der Rolle von Tek Knight: Der Charakter lässt sich als verdorbene Version von Iron Man beschreiben und neigt dazu, mit lebenden Kreaturen wie auch leblosen Objekten Sex zu haben. Sein Markenzeichen ist sein Hightech-Anzug.

Auf "Reddit" ist die Tek-Knight-Theorie zu Jeffrey Dean Morgan ebenfalls sehr beliebt. Hier frohlockt ein Fan: "Wenn er wirklich Tek ist, bin ich gespannt, zu sehen, was sie mit ihm anstellen. Er wird in der Serie badass sein."

(ju)

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story