Unterhaltung
Tinder

Tinder: Sie dachte, er will ihr ein Dick-Pic schicken – jetzt sind sie verheiratet

Er so: "Ich werde dir meinen 'Gundam' zeigen, Baby!" Sie so: "Ja, ich will!"
Er so: "Ich werde dir meinen 'Gundam' zeigen, Baby!" Sie so: "Ja, ich will!"Bild: twitter
Unterhaltung

Sie dachte, er will ihr ein Penis-Bild schicken – jetzt sind sie verheiratet

10.08.2019, 08:3510.08.2019, 09:14
Mehr «Unterhaltung»

Diese Geschichte begann vor drei Jahren auf Tinder. In ihrer Dating-Bio schrieb die Hunde-Närrin und Anime-Nerdette Elizabeth Howley kokett: "Kauf mir Anime-Figuren und lass mich mit deinen Tierchen kuscheln."

Mit einem Typen gab es schon bald ein Match. Und mit diesem Mann chattete Elizabeth über ihr absolutes Thema Nummer eins: Anime. Dann beschlossen die beiden nach Instagram zu wechseln.

Ab da war es plötzlich vorbei mit dem lässigen Chat. Denn der Typ schien sich als übergriffiger Idiot zu entpuppen. Drohte er Elizabeth ein "Dick-Pic" an? Denn er schrieb:

"Ich werde dir ein Foto meines 'Gundam' schicken."

Nudel, Rute, Gurke... Gundam?

Es gibt so viele Worte für das männliche Genital. Elizabeth musste sich wohl gefragt haben:

"Wie kommt ein Mann auf die Idee seinen Penis ausgerechnet als 'Gundam' zu bezeichnen!!??"

Zur Erinnerung: Ein "Gundam" ist eigentlich ein gigantischer Fantasy-Roboter aus Japan.

Und Elizabeth? Machte wohl erstmal einen tierischen Facepalm. Genervt nannte sie den Typen ihre "Instagram-Zufallsbekanntschaft" und twitterte so ihren Frust.

Bild
Bild: twitter

Gegenüber dem Magazin "BuzzFeedNews" sagte Elizabeth: "Das war bitter. Was sollte diese Bezeichnung?"

Und dann schickte der Typ per Direktnachricht sein angekündigtes Foto. Und siehe da: Auf dem Foto war lediglich ein selbstgebauter Anime-Roboter zu sehen!

John, so der Vorname des Typen, erklärte Elizabeth stolz: Für den Bau des Robos habe er mehrere Wochenenden insgesamt sechseinhalb Stunden gesessen. Ein echter Nerd!

Und sie so: "Heilige Sch....! Es war ein echter 'Gundam'!"

Bild
Bild: twitter

Ab jetzt chatteten die beiden Anime-Fans wieder fröhlich und durch Elizabeths lustige Tweets interessierten sich immer mehr User für das seltsame "Gundam"-Paar.

Dann hatten Elizabeth und John ihr erstes Date auf einem Weinfest.

Und laut "BuzzFeedNews" hatten die beiden eine "unglaublich gute Zeit". Dabei fanden sie unter anderem heraus, dass sie die gleiche Schule besucht hatten und sogar ein paar gemeinsame Bekannte haben.

Danach twitterte Elizabeth total verliebt:

Bild
Bild: twitter

Und was passierte letzten Herbst? Elizabeth und John waren wohl gerade Schlittschuhlaufen als John plötzlich auf dem Eis nieder kniete und seiner Elizabeth einen Heiratsantrag machte.

Am 1. August gaben sich Elizabeth und John in San Francisco schließlich das Ja-Wort.

Ob der Standesbeamte die Zeremonie tatsächlich mit diesem Satz beendete ist nicht bekannt, aber passen tut er:

"Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau Gundam!"

Happy End!
Happy End!Bild: Twitter

(lj)

Neuer James Bond: Aaron Taylor-Johnson hat einen prominenten Fürsprecher

Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Wer wird der neue Geheimagent im Auftrag der britischen Krone? Der neue 007? Diese Frage beschäftigt die Filmbranche seit Wochen.

Zur Story