Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Daniel Hartwich irritiert mit peinlichen Sex-Sprüchen

COLOGNE, GERMANY - MARCH 19: Renata Lusin and Valentin Lusin perform on stage during the 3rd show of the 14th season of the television competition "Let's Dance" on March 19, 2021 in Col ...
Renata Lusin verkündete zum "Let's Dance"-Auftakt noch einmal ihre Schwangerschaft.Bild: Rolf Vennenbernd - Pool/Getty Images
TV

"Let's Dance": Lusin-Paar erlebt unangenehmen Moment – wegen Daniel Hartwich

19.02.2023, 16:36
Mehr «Unterhaltung»

Wenige Tage vor dem Start der aktuellen "Let's Dance"-Staffel verkündete RTL eine große Überraschung: Die Profis Renata und Valentin Lusin erwarten zusammen ihr erstes Kind. Auf ärztlichen Rat sagte Renata ihre Teilnahme an der Staffel doch noch ab, für sie ist Malika Dzumaev nachgerückt.

In der Kennenlernshow hatte die 35-Jährige dennoch einen kurzen Auftritt. Noch einmal sprach sie an der Seite ihres Mannes voller Stolz über die Schwangerschaft und strahlte übers ganze Gesicht. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich fielen daraufhin kurz nacheinander durch einen pikanten Spruch auf.

Sex-Sprüche bei "Let's Dance"

Swarovski wollte eigentlich nur ihre Freude für das Paar zum Ausdruck bringen, dann aber kam ihr eine eher unangenehme Bemerkung über die Lippen:

"Habt ihr gut gemacht. Hast du gut gemacht, Valentin."

Den Fans auf Twitter entging das natürlich nicht. Eine Nutzerin fragte ganz direkt: "Kann jemand mal Victoria abstellen?"

Daniel Hartwich setzte wenige Sekunden später sogar noch eins drauf und ließ sich die Gelegenheit eines anzüglichen Gags nicht entgehen. Er witzelte süffisant: "Vor allem freuen wir uns über die wirklich schönen Nachrichten von den Lusins. Ich muss dazu sagen: Ich hatte vor einigen Wochen auf der Tour mein Hotelzimmer häufig neben den beiden, und ich sage mal so: Ich bin von der Nachricht jetzt nicht so überrascht gewesen." Durchs Publikum ging ein Raunen.

Prompt fand eine Userin auf Twitter deutliche Worte und fällte das Urteil: "Das war gerade echt peinlich von Daniel."

Eine andere Person ging gleich mit beiden auf einmal ins Gericht und und postete einen Comic mit einem Penis-Spruch. Dazu heißt es: "Renata ist schwanger. Glückwunsch! Alle Kommentare dazu seitens der 'Let's Dance'-Moderatoren erinnern mich immer daran."

"Let's Dance"-Fans sind gerührt

Die Lusins selbst allerdings sorgten für einen durchaus emotionalen Moment. "Wie Valentin Renata anschaut, das ist zu viel für mein Herz", zeigte sich dieser Fan gerührt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Renata hatte zuvor bereits bei Instagram klargestellt, dass sie dieses Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge bei "Let's Dance" aussetzt. Natürlich wäre sie gern dabei gewesen, verhindert ist sie aber aus dem wohl denkbar schönsten Grund. Immerhin verriet sie auch, dass sie schon nächstes Jahr wieder dabei sein möchte.

Taylor-Swift-Tour: Fiese Betrugsmasche im Umlauf – hunderte Fans betroffen

In gut drei Wochen ist es so weit. Knapp zehn Monate, nachdem Taylor Swift die Daten ankündigte, kommt ihre "Eras"-Tour nach Europa. Los geht es am 9. Mai in Paris. Am 17. Juli steht in Gelsenkirchen das erste Deutschland-Konzert des Superstars an, auch in Hamburg und München tritt Taylor Swift auf.

Zur Story