Unterhaltung
Bild

Bild: ZDF

Fernsehgarten-Eklat: Mockridge wieder mit peinlichem Auftritt – und er spricht über Kiewel

Die Aufregung um den Auftritt von Comedian Luke Mockridge im ZDF-Fernsehgarten am Sonntag hatte sich gerade etwas gelegt. Und prompt legte der Comedian den nächsten peinlichen Auftritt hin.

Nach dem TV-Eklat wurde vermutet, dass Mockridge den Auftritt für seine neue Sat1-Sendung "The Greatnightshow" orchestriert hatte – ein eigenes Kamerateam filmte Mockridge hinter den Kulissen. Die Produktionsfirma hinter Mockridges Sendung wollte den Auftritt im ZDF auf Anfrage von watson nicht weiter kommentieren.

Nach ZDF-Fernsehgarten-Eklat: Luke Mockridge zeigt sich nackt in Bonn

Am Mittwoch legte Mockridge nun offenbar nach: Ein Foto, das dem Portal "Der Westen" vorliegt, zeigt den Comedian in seiner Heimatstadt Bonn. Wie das Portal berichtet, schwang sich Mockridge fast nackt wie Miley Cyrus im Musikvideo "Wrecking Ball" auf einer Abrissbirnen-Schaukel.

Dabei war Mockridge jedoch nicht allein: Zahlreiche Schaulustige beobachteten dem Bericht zufolge die Aktion des Künstlers, auch ein Kamerateam, das wohl zu Mockridge gehörte, filmte die Szenen.

Wer's nicht mehr auf dem Schirm hat: "Wrecking Ball" von Miley Cyrus

abspielen

Video: YouTube/MileyCyrusVEVO

Luke Mockridge spricht über Auftritt in ZDF-Fernsehgarten und Andrea Kiewel

Weder zu dem Vorfall in Bonn noch seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten hat sich der Comedian bislang auf Presseanfragen geäußert. Doch wie das Portal "Der Westen" schreibt, sprach Mockridge wohl während der Dreharbeiten seines jüngsten provokanten Auftritts in Bonn auch über seine Aktion im ZDF-Fernsehgarten.

Eklat verpasst? Hier kannst du den Auftritt von Luke Mockridge im ZDF-Fernsehgarten nochmal anschauen:

abspielen

Video: YouTube/Šhãmøńå DË

Umstehenden soll Mockridge demnach in Bonn gesagt haben, dass ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel von seinem Plan für den Fernsehgarten nichts gewusst habe. Wie es in dem Bericht weiter heißt, sollen Mitarbeiter des Kamerateams Passanten zudem berichtet haben, dass Mockridge seinen Auftritt bei Kiewel in Mainz mit Kindern vorbereitet habe.

(pb)

20 Menschen, die an moderner Technik scheitern

Natürlich sind die Aussagen von Clemens Tönnies rassistisch!

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Helene Fischer befindet sich eigentlich seit Ende vergangenen Jahres in einer Auszeit. Kurz zuvor hatte sie ihre Trennung von Langzeit-Freund Florian Silbereisen bekanntgegeben. Doch langsam wird es wieder lauter um Deutschlands erfolgreichste Sängerin.

Zuletzt hatte ihr neuer Freund Thomas Seitel sich schon in einem viel beachteten Interview aus der Deckung gewagt (die wichtigsten Aussagen daraus findet ihr hier). Und auch Helene selbst meldete sich an ihrem 35. Geburtstag bei ihren Fans. …

Artikel lesen
Link zum Artikel