Unterhaltung
TV

"Let's Dance"-Finale: Janin Ullmann meldet sich mit emotionaler Botschaft

COLOGNE, GERMANY - MARCH 25: Janin Ullmann and Zsolt Sándor Cseke perform on stage during the 5th show of the 15th season of the television competition show "Let's Dance" at MMC Studios ...
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke schafften es ins Finale.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
TV

Vor "Let's Dance"-Finale: Janin Ullmann meldet sich mit emotionaler Botschaft zu Wort

18.05.2022, 07:04
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitagabend findet das große "Let's Dance"-Finale statt. Nachdem zuletzt Amira Pocher die Show verlassen musste, kämpfen noch René Casselly, Mathias Mester und Janin Ullmann um den großen Titel "Dancing Star". Mehr als elf Wochen mussten die Tanzpaare für das Weiterkommen trainieren. René und Kathrin übten sogar bis zu zwölf Stunden am Tag. Ein hartes Pensum, das die Promis im Rahmen der Show auf sich nehmen. Nun meldete sich Janin mit Blick auf das Finale bei ihren Fans zu Wort.

Janin Ullmann ist traurig, dass die "Let's Dance"-Zeit bald vorbei ist

Auf Instagram schrieb die Moderatorin jetzt zu Backstage-Aufnahmen von der erfolgreichen Unterhaltungssendung: "Wir können gar nicht glauben, dass das schon die letzte Trainingswoche ist. Ich bin schon richtig traurig. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Gleichzeitig freue ich mich riesig, dass wir Freitag noch mal für euch tanzen dürfen." Schließlich fragte Janin ihre Community: "Seid ihr auch schon etwas sentimental?"

Den Beitrag likten mehr als 6100 Menschen, es hagelte rund 100 Kommentare. Ein Nutzer schrieb: "Ich bin voll traurig, dass es die letzte Trainingswoche ist." So sah es auch diese Followerin: "Diese Staffel ging so schnell vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass am Freitag schon Finale ist. Ich werde natürlich eure wunderbaren Tänze vermissen und bin natürlich sentimental." Eine weitere fügte hinzu: "Ihr seid für mich das Gewinnerteam. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und werde selbstverständlich für euch abstimmen."

In ihrer Story zeigte sich Janin auch noch vom Training. An ihre Anhänger gerichtet versprach die 40-Jährige: "Wir geben Vollgas, ich meine, es ist Finale. Wir geben wirklich alles und wenn das bedeutet, dass wir hier noch abends weitertanzen. Das ist alles für euch, damit wir euch eine richtig gute Show am Finaltag liefern können.

Janin Ullmann meldet sich bei ihren Fans auch direkt vom Tanztraining.
Janin Ullmann meldet sich bei ihren Fans auch direkt vom Tanztraining.Bild: Instagram/ Janin Ullmann

Janin gilt als große Favoritin auf den Sieg der 15. Staffel. Jurorin Motsi Mabuse schwärmte in der elften Live-Show über sie: "Ich finde generell, dass du die ganze Staffel für die Frauen viel gemacht hast. Du hattest Mut, was durchzuziehen." Jorge González betonte: "Zerbrechlich, stark, dynamisch, toll. Ich habe es so genossen, es wurde alles geboten. Danke."

Joachim Llambi meinte nach ihrer starken Rumba-Performance sogar: "Das war eine sauschwere Nummer. Es war für die meisten Zuschauer kein Takt zu hören, aber du warst in der Musik. Das war der erste Tanz heute, der diese Qualität hat, um zehn Punkte zu verdienen." Am Ende bekam sie schließlich für den Tanz glatte 30 Punkte und sicherte sich den Einzug in Finale.

(iger)

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story