2021 wird es kein Dschungelcamp aus Australien geben. Stattdessen lässt RTL seine ausgewählten Stars (oder die, die es noch werden wollen...) in Köln für das Ersatzprogramm antanzen. Dort wird es dieses Jahr mit der "Dschungelshow" eine Studio-Variante der beliebten Trash-TV-Sendung geben. Wer die 15-tägige Dschungelsendung übersteht, bekommt das goldene Ticket fürs Dschungelcamp 2022 in Australien.
Eine, die es unbedingt nach Down Under schaffen will, ist Zoe Saip.
Zoe wer? Trash-TV-Fans dürften die Blondine noch sehr gut kennen. Die 21-Jährige nahm 2018 an Heidi Klums ProSieben-Show "Germany's next Topmodel" teil, belegte dort den zehnten Platz. In der Sendung sorgte sie vor allem mit viel Drama, Tränen und Gezicke für Aufsehen.
Sie trat damals zusammen mit ihrer eigentlich besten Freundin Victoria Pavlas an. Die beiden Österreicherinnen zerstritten sich allerdings im Laufe der Dreharbeiten. Victoria war der Meinung, Zoe hätte ihr den Freund ausgespannt. Sie wetterte gegen ihre Freundin, sie habe schon mit unzähligen Männern geschlafen. Mit der Freundschaft war es anschließend vorbei.
Dass es mit Zoe nach diesem herrlichen TV-Beef irgendwann ein Wiedersehen im Reality-TV geben wird, war zu erwarten. 2020 war sie dann Teil der RTL2-Show "Kampf der Realitystars". Auch dort eckte sie bei einigen Kandidaten an.
Zoe scheint sich nach ihren TV-Erfahrungen der vergangenen Jahre gewandelt zu haben. Sie erklärt vorab:
Noch weiß man nicht direkt, was die Stars im Ersatz-Camp erwartet. Aber mit Blick auf das echte Dschungelcamp in Australien kann man sich als Zoe-erprobter Trash-TV-Fan kaum vorstellen, dass sie von ihren bisherigen Eskapaden abweicht. Viel zu ekelig sind die Lebensumstände vor Ort. Dass sie damit klarkommt, ohne zu zicken und zu zetern? Unwahrscheinlich.
Aber vielleicht macht genau das Zoe Saip zu einer perfekten Dschungelcamp-Kandidatin...
(jei)