Unterhaltung
TV

Bauer ausgespannt? Nach Liebeschaos: Nun wehrt sich"Bauer sucht Frau"-Kandidatin

Bauer Patrick hat sich nun endgültig für Antonia entschieden.
Bauer Patrick hat sich nun endgültig für Antonia entschieden.Bild: RTL
TV

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach Liebeschaos: "Habe mich nicht dazwischen gedrängelt"

29.12.2020, 11:2229.12.2020, 11:21
Mehr «Unterhaltung»

Kein Kandidat war bei "Bauer sucht Frau" bislang derart begehrt wie Patrick. Nachdem sich der 24-Jährige im Verlauf der Hofwoche erst einmal auf Julia festgelegt hatte, nahm er nach der Aufzeichnung der Sendung wieder Kontakt zu Antonia auf – diese war sogar auch bereits in der engeren Auswahl gewesen, hatte den Hof aber vorzeitig verlassen, weil sie die Konkurrenzsituation nicht ertrug.

Mittlerweile haben Patrick und Antonia auf Instagram ihre Liebe zum jeweils anderen bekundet. Doch wie genau verlief die Annäherung zwischen ihnen eigentlich? Hat Antonia Julia den Mann ausgespannt? Dazu nahm das Model nun gegenüber "inFranken.de" Stellung.

Antonia wahrte die Fairness

Der Verdacht, dass es zwischen den beiden trotz früher Abreise der 20-Jährigen gefunkt hat, bestand schon eine ganze Weile. Schließlich hatten sie in kurzer Zeit schon intensive Blicke ausgetauscht. Jedoch betont Antonia, dass sie sich bei Patrick und seiner Hofdame Julia keineswegs einmischen wollte:

"Ich habe mich nicht dazwischen gedrängelt!"

Wie die Oberfränkin berichtet, kontaktierte sie den Jungbauern erst nach dem Ende der Hofwoche: "Ich habe Patrick gefragt, wie es ihm geht, wie die Hofwoche war und was mit Julia ist". Schließlich traten die beiden wieder in Kontakt und entwickelten intensivere Gefühle füreinander. Patrick und Julia stellten derweil fest, dass es zwischen ihnen doch nicht zu 100 Prozent passt, wie sie bereits beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen vor laufenden Kameras erzählten. Darin waren sich beide auch einig.

Somit blieb das große Drama aus, denn eifersüchtig ist Julia jetzt offensichtlich nicht. Im Finale von "Bauer sucht Frau" schien es vielmehr auch schon so, als würde sie Patrick und Antonia deren gemeinsames Glück gönnen. Die beiden letztgenannten befanden sich zum Zeitpunkt der Aufzeichnung allerdings in der Annäherungsphase, waren offiziell also noch kein Paar.

Mittlerweile jedoch schweben Patrick und Antonia auf Wolke sieben. Vergangene Woche zum Beispiel schrieb sie über ihn auf Instagram: "Und dann bist da plötzlich du – mein Seelenverwandter, mein Rückzugsort, mein Zuhause." Patricks Antwort an seine Liebste ließ nicht lange auf sich warten: "Wer dich liebt, beweist es. Wer dich vermisst, sagt es. Wer Interesse hat, zeigt es. Und wer all das tut, ist deine Liebe wert."

(ju)

Royals: William gibt bei offiziellem Termin Versprechen zu Kate ab

Prinzessin Kate gab am 22. März bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft erklärte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Die 42-Jährige meinte, vorsorglich eine Chemotherapie zu bekommen.

Zur Story