Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Renata Lusin verrät Erfolgsrezept von Anna Ermakova

COLOGNE, GERMANY - APRIL 14: Anna Ermakova and Valentin Lusin dance for the Motsi Team dance during the 7th Show of "Let's Dance" at MMC Studios on April 14, 2023 in Cologne, Germany. ( ...
Anna Ermakova und Valentin Lusin zählen zu den absoluten Favoriten. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
TV

Renata Lusin verrät Erfolgsrezept von "Let's Dance"-Star

24.04.2023, 10:08
Mehr «Unterhaltung»

Anna Ermakova und Valentin Lusin begeistern Woche für Woche mit ihren Auftritten die "Let's Dance"-Jury und das Publikum. Immer wieder erhalten die beiden für ihre Tänze 30 Punkte. Joachim Llambi attestierte Anna sogar bereits "Weltklasse" zu sein und verglich ihre Leistung mit der von einer Profitänzerin.

Jorge González schwärmte: "Was ihr uns bietet, ist fantastisch. Ich will mehr." Motsi Mabuse meinte in einer vergangenen Live-Show: "Für mich gab es bei 'Let's Dance' keinen besseren Quickstep." Renata Lusin, die in der diesjährigen Staffel ebenfalls schon auf dem Tanzparkett stand, verriet nun, was das Erfolgsrezept von Anna sei.

Renata Lusin zeigt, wie stolz sie auf Anna und Valentin ist

Renata und Valentin Lusin sind seit 2014 verheiratet. Vor Kurzem mussten die beiden einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn Renata erlitt eine Fehlgeburt. Doch die beiden zeigen sich weiter kämpferisch. Auf Instagram sagte Renata jetzt über die Leistung ihres Ehemannes: "Valentin ist mein größtes Vorbild. Das ist Wahnsinn, was er für Choreografien auf die Beine stellt, wie er Anna austrainiert. Die Arbeit, die dahinter steht, ist einfach krass."

Renata Lusin spricht über die Chemie zwischen Anna und Valentin.
Renata Lusin spricht über die Chemie zwischen Anna und Valentin.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Mit Blick auf Anna Ermakova fügte sie hinzu: "Anna ist nicht nur talentiert, sondern einfach extrem fleißig. Diese Verbindung ist zusammen unfassbar. Wenn ich es sehe, weiß ich nicht, was ich sagen soll. Die Chemie zwischen den beiden stimmt natürlich. Es ist so schön, dass sie sich gefunden haben." Zudem merkte sie an, dass Valentin "immer überglücklich nach Hause kommt und schnell zum Training gehen möchte". Dabei würde er die Zeit vergessen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Renata freut sich jetzt schon auf die "Let's Dance"-Tour

Renata könne nachvollziehen, wie sehr es einen erfülle. Sie erklärte: "Ich hatte auch so eine tolle Verbindung, Chemie mit meinen Tanzpartnern." Dafür sei sie wahnsinnig dankbar. Die 35-Jährige freue sich nun darauf, wieder live im Publikum zu sitzen und das Team "Curlyfries" zu unterstützen.

Renata Lusin möchte beim Opening noch mal mittanzen.
Renata Lusin möchte beim Opening noch mal mittanzen.Bild: Instagram/ Renata Lusin

Mittlerweile sei "Let's Dance" ihr zweites Zuhause. Sie freue sich jetzt schon auf die künftige Tour mit der Tanzshow. "Das ist auch ein Traum", gab Renata an. Die Profitänzerin wünschte sich, dass sie noch mal die Gelegenheit bekomme, in der diesjährigen Staffel beim Opening mitzuwirken. "Ich hoffe, ich werde nicht noch mal so heulen wie beim ersten Mal", meinte sie dazu. Die Emotionen seien der Wahnsinn.

"So viel Hass": Leony antwortet auf heftige Kritik an EM-Song

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass nicht Kim Petras den offiziellen Song für die Fußball-Europameisterschaft 2024 singen wird. Leony springt für die Sängerin ein und performt das Lied zusammen mit der Band One Republic und Produzent Meduza. Der Song wird vom europäischen Fußballverband Uefa ausgewählt, der die EM ausrichtet.

Zur Story