Am 25. Juli ging die Neuauflage von "Mein Mann kann" bei Sat.1 in die nächste Runde. Diesmal als Promi-Paare am Start: Albert Fortell und Barbara Wussow, Luca Hänni und Christina Luft, Dominik Stuckmann und Anna Rossow sowie Ross Antony und Paul Reeves.
Erneut waren verschiedene Challenges vorbereitet und für die Kandidaten galt es, die Fähigkeiten ihres jeweiligen Partners richtig einzuschätzen. Dazwischen gab es natürlich immer wieder Plaudereien mit Daniel Boschmann und so manches Beziehungs-Geheimnis kam ans Licht.
"Let's Dance"-Profi Christina Luft hielt mit einer pikanten Enthüllung über ihren Verlobten Luca Hänni nicht hinterm Berg – der Sänger schien es kaum fassen zu können, dass sie das wirklich ausgeplaudert hat.
An einer Stelle der Show kam das Thema Sauberkeit auf den Tisch und es stellte sich heraus, dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Anna und Christina daheim das gleiche Problem haben: Ihre Männer sind zu schlampig und könnten sich mehr am Haushalt beteiligen.
"Da eine Socke, da eine Unterhose", beschwerte sich die "Let's Dance"-Tänzerin über ihren Partner, den sie einst in der RTL-Show kennen und lieben gelernt hatte. Die Wäsche würde sie komplett allein machen. Offenbar ist Luca Hänni an gemütlichen Abenden manchmal sogar zu faul, sich überhaupt irgendetwas anzuziehen. Christina enthüllte weiter:
Dabei konnte sich die 32-Jährige ein Lachen nicht verkneifen, während Luca Hänni erst einmal fassungslos zurückblieb und in seiner Box sichtlich unruhig wurde. Ein Widerspruch kam von ihm allerdings nicht...
Die Zukunftspläne der beiden dürfte der TV-Moment wohl eher nicht erschüttern: Christina wird demnächst zu Luca in die Schweiz ziehen. "Bis jetzt läuft es super, ich hoffe, das bleibt auch noch so, wenn wir an einem Ort sind", witzelte sie auf Boschmanns Nachfrage zum Thema Fernbeziehung.
In "Mein Mann kann" sammelten Christina und Luca zwar weitere Sympathiepunkte, landeten am Ende aber nur auf Platz drei. Ein Fan schwärmte beispielsweise bei Instagram: "Die beiden haben sich mega geschlagen und haben echt 2000 Pokerdinger für ihre Niedlichkeit verdient." Und dennoch: Im Finale von "Mein Mann kann" setzten sich Ross und Paul gegen Dominik und Anna durch.
Ein Thema gibt es übrigens, bei dem Christina Luft momentan nur wenig Spaß versteht: Schwangerschaftsgerüchte. Eben diese wollen nämlich nicht abreißen, zumal nun die Hochzeit des Paares ins Haus steht. Erst vor wenigen Tagen platzte der Tänzerin der Kragen, als ihr ein Follower schlicht "schwanger" in die Antwort-Box bei Instagram schrieb: "Seriously? Schon wieder so viele... Wann checkt ihr es endlich, dass man das einer Frau nicht schreibt, ihr Blödmänner?", wetterte sie.
(ju)