In der jüngsten "Wer weiß denn sowas?"-Ausgabe begrüßte Kai Pflaume das Publikum zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren Simone Thomalla und Maria Ketikidou. Thomalla spielte gemeinsam mit Bernhard Hoëcker und Ketikidou bildete zusammen mit Elton ein Team. Als Thomalla über die neue Staffel der Serie "Frühling" sprach, stellte sie fest: "Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Wir werden echt schnell alt."
Der Moderator merkte dazu an: "Heute kann ich dir versprechen, dass du mit Bernhard im Zweifel alle vier Jahreszeiten durchleben kannst. Wir schauen mal, wie es läuft." In jedem Fall sollte sich schnell herausstellen, dass es für die Quiz-Gäste und die Teamkapitäne nicht optimal mit den Fragen verlief.
Für das Finale erspielten sich Team Bernhard und Team Elton mit ihren prominenten Kandidatinnen jeweils 1500 Euro. Damit konnten sie die gleiche Anzahl an Fragen richtig beantworten, lagen aber auch immer mal wieder daneben.
Die Masterfrage stammte letztlich aus der Kategorie "Musik". Kai Pflaume wollte von ihnen wissen: "Der Name welcher Band ist auch der Name einer Figur aus Charles Dickens' Roman 'David Copperfield'?"
Simone Thomalla und Bernhard Hoëcker tippten auf Antwort C, Maria Ketikidou sowie Elton entschieden sich ebenfalls für diesen Lösungsvorschlag. Beide Teams setzten folglich mit der Band Lynyrd Skynyrd auf ihr komplett erspieltes Geld. Bevor es zur Auflösung kam, witzelte Thomalla zunächst noch: "Und es ist B."
Dies stellte sich tatsächlich als korrekt heraus. "Antwort B ist richtig", gab Pflaume zu verstehen. Daraufhin leuchtete das TV-Studio in roten Farben. Da niemand sich dafür entschied, gab es letztlich 0 Euro für das Publikum. "Da ist die ganze Kohle futsch, die Stimmung ist auch hin", merkte Pflaume an.
Simone Thomalla sagte mit Blick darauf: "Wir haben es wieder geschafft." In jedem Fall zeigte sich der Moderator überzeugt davon, dass sie trotzdem in der Show gemeinsam Spaß gehabt hätten. Zudem betonte Pflaume zum Schluss: "Gelernt haben wir auch was, interessante Sachen haben wir auch erfahren. Und so ist es manchmal, auch so kann es bei uns ausgehen."