Derzeit bestreitet Helene Fischer ihre Mega-Tour. Bis zum August hat die Sängerin eine Pause, bevor es in Köln weitergeht. Zuletzt musste sie aufgrund einer Verletzung am Trapez ihren Auftritt in Hannover abbrechen. Danach sagte sie auf Instagram: "Macht euch um mich bitte keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich wurde bestens versorgt. Ich wollte zwar direkt wieder raus zu euch, allerdings musste dann auch ich erkennen: Die Wunde war zu tief, um weiterzumachen." Im Krankenhaus sei sie genäht worden.
Nun kann sich die Künstlerin in Ruhe auskurieren. Derweil gab es nun eine freudige Nachricht, die in Zusammenhang mit der "Atemlos"-Interpretin steht. Denn nach einem Medienbericht könnte die 38-Jährige noch in diesem Jahr ein großes TV-Comeback feiern.
Die "Helene Fischer Show" fiel die vergangenen zwei Jahre aufgrund der Corona-Pandemie im ZDF komplett aus. 2020 gab es am ersten Weihnachtsfeiertag lediglich einen Zusammenschnitt der besten Momente zu sehen. 2022 blickte Helene Fischer auf ihrem Youtube-Kanal auf die Show zurück. Dies könnte sich allerdings nun wieder ändern. Wie die "Bild" nämlich berichtete, soll die Sängerin in diesem Jahr wieder mit ihrer Weihnachtsshow im ZDF zu sehen sein.
Mit dem Format erreichte Helene in der Vergangenheit regelmäßig Top-Quoten, Millionen von Menschen schalteten ein, wenn die Künstlerin zusammen mit anderen Stars im Duett sang oder ihre akrobatischen Künste zum Besten gab. Wie die Zeitung nun mitteilte, würden hinter den Kulissen die Verhandlungen laufen. Weder das ZDF noch das Management von Helene äußerten sich allerdings dazu.
Die Künstlerin machte jedoch selbst bei einem Konzert in Oberhausen eine vielsagende Andeutung dazu. Im Mai meinte sie mit Bezug auf ihre Show laut "schlagerprofis.de": "Ich habe große Hoffnung." Somit schloss sie eine neue Ausgabe ihrer Weihnachtsshow nicht aus, sondern erweckte tatsächlich den Anschein, dass sie im Dezember ihr großes TV-Comeback feiern könnte.