Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Lucas Cordalis reitet sich weiter ins Aus – Camper wird deutlich

ACHTUNG: SPERRFRIST F
Mit seinem Verhalten im Camp macht Lucas sich keine Freunde Bild: rtl
TV

Dschungelcamp: Lucas Cordalis reitet sich weiter ins Aus – Gigi wird deutlich

28.01.2023, 21:53
Mehr «Unterhaltung»

Lucas Cordalis hatte sich an Tag 14 im Dschungelcamp vor allem bei den Fans unbeliebt gemacht. Nach seinem Versagen in der Dschungelprüfung unterstellten ihm viele Absicht, um seine Mitcamper:innen schlecht dastehen zu lassen.

Dabei war Lucas mit großen Zielen in die Show gekommen. Er wolle den Titel, den sein Vater Costa Cordalis einst gewonnen hatte, wieder in die Familie holen. Doch an Tag 15 zeigte sich: Lucas ist nicht nur bei den Fans unten durch, auch bei seinen Kolleg:innen hat er nicht mehr den besten Ruf. Die rechnen nun live im Camp mit ihm ab.

ACHTUNG: SPERRFRIST FÜR ALLE MEDIEN BIS ZUM SHOWENDE, DONNERSTAG, 26. JANUAR 2023, 23:45 UHR!!! Tag 14: Dschungelprüfung "Unhappy Hour".
V.l.: Gigi Birofio, Papis Loveday, Lucas Cordalis bek ...
Gute Stimmung herrschte seit dieser Dschungelprüfung nicht mehr Bild: rtl/Stefan Thoyah

Dschungelcamp: Gigi findet das Verhalten "ganz, ganz komisch"

Lucas scheint zu ahnen, dass ihn der Zoff mit Papis und Gigi einige Sympathien gekostet haben könnte. Denn fast schon demonstrativ bemüht er sich plötzlich um Harmonie mit seinen Mitcamper:innen. Als er mit Papis allein am Feuer sitzt, versucht er beinahe krampfhaft, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Doch das Model zeigt sich wenig interessiert an der Konversation und lässt ihn auflaufen.

Als Lucas dann bei Gigi die gleiche Strategie verfolgt, reagiert der ebenfalls wenig begeistert. Als Lucas ihm eine Frage nach seiner Familie stellt, ahnt Gigi Böses. "War das nicht gestern noch, dass du meiner Familie was unterstellt hast und jetzt interessierst du dich dafür? Ganz, ganz komisch" wundert er sich im Dschungeltelefon. Gigi stellt fest:

"Jetzt redet Lucas sehr, sehr viel mit uns. Wir sind seit zwei Wochen im Camp und auf einmal interessiert es ihn."

Teste dein Wissen im Dschungelcamp-Quiz:

Und nicht nur Gigi misstraut der plötzlichen Charmeoffensive von Lucas. "Bei Lucas weiß ich manchmal nicht so ganz, ob die Gespräche, die er führt, wirklich aus tiefstem Herzen sind oder ob er aus Image-Gründen mit uns spricht", stellt Djamila fest. Und Gigi geht sogar noch einen Schritt weiter in seinem Misstrauen gegenüber seinem Kollegen. "Lucas hat gemerkt: Scheiße, die Maske ist gefallen, jetzt muss ich alles retten, ich bin der Nette, ich muss auf sympathisch machen", vermutet er.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale

1 / 11
Dschungelcamp: Diese Stars sorgten für die größten Skandale
Impfpass-Lüge von Christin Okpara: Sie ist 2022 schon raus, bevor es losgeht. Denn als sie sich auf den Weg ins Dschungelcamp machen will, fällt sie am Flughafen mit einem offenbar gefälschten Impfpass auf. Aktuell wird gegen sie ermittelt.
quelle: rtl
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Lucas Cordalis wird plötzlich philosophisch

Lucas selbst sieht das natürlich ganz anders. Denn er ist der Meinung, dass er es schon schwer genug hat – allein durch die Tatsache, dass er ist, wer er ist. Er philosophiert:

"Lucas Cordalis zu sein ist nicht ganz einfach, da gehört eine ganze Menge dazu, das erfordert eine Menge Disziplin."

Lucas ist überzeugt davon, dass er unter permanentem Druck steht. "Die Leute erwarten von mir immer das Beste und ich bin es ihnen auch schuldig", ergänzt er.

Gigi glaubt, Lucas inzwischen durchschaut zu haben. "Ich weiß jetzt, was für ein Mensch er ist", stellt er fest. Dann fügt er fast schon ein wenig resigniert hinzu: "Soll ich mich wieder aufregen? Sind noch ein paar Tage." Ob es dabei wirklich bleibt oder ob es nicht doch noch einmal zum Zoff zwischen den beiden kommt? Das bleibt abzuwarten.

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story