Unterhaltung
TV

RTL2: Sylvie Meis startet mit unangenehmer Panne bei "Love Island"-Premiere

Sylvie Meis bei Love Island
Sylvie Meis ging bei "Love Island" zu Boden.Bild: RTL 2
TV

Sylvie Meis mit unangenehmer Panne bei ihrer RTL2-Premiere

31.08.2021, 09:51
Mehr «Unterhaltung»

Am Montagabend startete die neue Staffel "Love Island" bei RTL2. Diese Staffel wartet mit einer Neuerung auf, denn Jana Ina Zarrella ist nicht mehr als Moderatorin der Kuppel-Show tätig. Sie hat sich aufgrund ihres Familienlebens für diesen Schritt entschieden. Denn für mehrere Wochen von ihren Kindern getrennt zu sein, ist für die zweifache Mama nicht leicht, wie sie immer wieder betonte.

Ersetzt wird die 44-Jährige von Sylvie Meis. Doch die Premiere der Niederländerin verlief etwas holprig. "Alles ist neu. Neue Singles, neue Villa und eine neue Ausländerin." So begrüßte Sylvie Meis am Montag die ersten Singles in der Villa auf Mallorca. Doch schon kurz danach unterlief ihr ein Missgeschick.

Sylvie Meis startet mit Panne

Sylvie blieb mit ihrem Absatz zwischen den Holzbohlen hängen und kam nicht mehr vom Fleck. Um sich zu befreien, musste sich die Moderatorin erst einmal auf den Boden setzen und ihren Schuh ablegen.

Immerhin nahm Sylvie die unangenehme Situation mit Humor. "Wir haben einen Betriebsunfall", witzelte sie und fügte hinzu: "Das ist typisch für mich. Da stehe ich in der glamourösesten Show und dann sitze ich hier und muss meinen Schuh ausziehen." Sowohl der Schuh als auch Meis überlebten den Zwischenfall jedoch ganz souverän.

Sylvie Meis bei Love Island
Bild: screenshot instagram.com/sylviemeis

Auch auf Instagram ging sie auf den Vorfall nochmal ein und verkündete: "Ja, ich bin tollpatschig (ich hab's euch gesagt). Selbst wenn ich mittendrin in meinem großen TV-Comeback bin." Immerhin ging es nach dem kleinen Fail für Sylvie Meis ohne weitere Zwischenfälle weiter.

(jei)

Elton verrät Details zu seiner Ausbildung bei "Wer weiß denn sowas?"

Viele Promis sprechen im TV häufig über private Details, nicht aber so Elton – eigentlich. Umso bemerkenswerter war sein Auftritt bei "Wer weiß denn sowas?" in der Ausgabe vom 24. April. Hier trat er zusammen mit dem "ARD-Mittagsmagazin"-Moderator Tino Böttcher gegen Bernhard Hoëcker und Mariama Jamanka an.

Zur Story