Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau" – Denise tritt gegen ihren Ex nach: "Aus Wut"

Denise schien sich bei "Bauer sucht Frau" für Sascha entschieden zu haben, doch der vermasselte es mit seiner Eifersucht.
Denise hatte sich bei "Bauer sucht Frau" eigentlich für Sascha entschieden, doch der vermasselte es mit seiner Eifersucht.Bild: RTL/screenshot
TV

Nach Beziehungschaos: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise rechnet mit Ex-Freund Sascha ab

13.02.2021, 09:4113.02.2021, 09:40
Mehr «Unterhaltung»

Für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise verlief 2020 äußerst turbulent. In der RTL-Kuppelshow schickte sie zunächst Nils nach Hause, mit dem sie nach den Dreharbeiten dann aber doch anbandelte. Zwischenzeitlich schenkte sie ihr Herz dem Zeitsoldaten Sascha, dessen Eifersucht ihr jedoch stark zu schaffen machte. Für eine Weile datete sie sogar beide Männer gleichzeitig.

Nun aber hat sich Denise mit Nils verlobt, zudem sind die beiden zusammengezogen. Sascha hingegen ist endgültig Geschichte, wie die Bäuerin jetzt noch einmal bei einer Fragerunde auf Instagram bekräftigte.

Denise teilt gegen Sascha aus

Neulich vermeldete Denise, dass sie ihren alten Hof vermisst, den sie verließ, um mit Nils zusammenzuleben. Für Sascha scheint selbiges jedoch nicht zu gelten. Ein Fan fragte sie auf Instagram: "Denkst du noch an Sascha?" – und die Antwort der 31-Jährigen fiel unmissverständlich aus:

"Ja, aus Wut."
Denise macht eine klare Ansage zu Ex-Freund Sascha.
Denise macht eine klare Ansage zu Ex-Freund Sascha.Bild: Denise Munding/instagram

Das klingt nicht unbedingt so, als wären die beiden im Guten auseinandergegangen. Dabei hatte Denise vor Monaten sogar auch schon Saschas Grundstück besichtigt – mit dem wollte sie nämlich zusammenziehen, bevor sie auf Nils umschwenkte.

Erstmals skeptisch wurde sie, als sie sich während der Drehs zu "Bauer sucht Frau" lediglich mit einem Nachbarn unterhielt und Sascha missmutig reagierte. Dessen Eifersucht entwickelte sich dann aus Sicht von Denise schnell zum Kernproblem der Beziehung, obwohl Sascha Besserung gelobte.

Mit Nils scheint es weitaus besser zu laufen. In den letzten Wochen postete Denise mehrmals Liebesbekundungen an ihren Verlobten auf Instagram. Unter anderem lud sie ein gemeinsames Foto hoch und schrieb dazu: "Mit dir an meiner Seite bezwinge ich jeden Felsen, der mir vor die Füße geworfen wird. Uns hält niemand auf, gemeinsam sind wir stark."

Nur eben das Heimweh macht der Bäuerin zu schaffen. Vielleicht kommt sie darüber mit der Zeit aber auch noch hinweg. Ihre früheren Nachbarn, die sie sehr vermisst, wird sie je nach Entwicklung der Corona-Lage demnächst eventuell wieder besuchen können. Ihr neues Zuhause ist genau wie ihr alter Hof in Nordrhein-Westfalen und der Weg damit nicht allzu weit.

(ju)

Florian Silbereisen erinnert sich an Auftritt mit Helene Fischer

Das deutsche "Brangelina": Zehn Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar. Gegenseitig unterstützten sie sich bei ihrem jeweiligen Aufstieg im Schlager-Kosmos. Mittlerweile sind die beiden getrennt, aus dem ehemaligen Power-Couple gingen eigenständige Gesichter der Branche hervor: Silbereisen als wohl präsentester Moderator im Schlager, Helene Fischer als erfolgreichste Sängerin Deutschlands.

Zur Story