Unterhaltung
TV

"Bachelorette" mit Gerda: Folge 1 -Die seltsamsten Sprüche der ersten 15 Minuten

Bild
Bild: RTL/Montage Watson
TV

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Die neue Staffel der "Bachelorette" geht vielversprechend los, Freunde.
18.07.2019, 14:0018.07.2019, 19:34
Mehr «Unterhaltung»

Aufgepasst: Jetzt wird's romantisch – oder zumindest unterhaltsam! "Die Bachelorette" geht dieses Jahr in die sechste Runde.

Diesmal von 20 Männern umworben: Gerda Lewis, die es 2018 bei "Germany's Next Topmodel" auf den 17. Platz schaffte. Die 26-Jährige aus Litauen ist Fitness-Model, Influencerin und Bachelorette '19. Die Frage ist nur: Wem schenkt sie die letzte Rose?

Bevor es aber soweit ist, müssen wir uns durch viele, viele Stunden mäßig intellektuelles Gequatsche quälen. Moment, war bloß ein Witz! Schließlich haben wir genau deswegen eingeschaltet, ne?

Du magst "Bachelorette"? Dann lachst du vielleicht auch darüber:

Die erste Folge hat schon einmal vielversprechend angefangen – mit einem kleinen Feuerwerk der Beklopptheiten, wie man es nur in "Bachelorette" und "Bachelor" präsentiert bekommt. Hier nun anstatt einer Rose die hohlen Highlights der ersten 15 Minuten...

Das ist übrigens die liebe Gerda.
Das ist übrigens die liebe Gerda.Bild: RTL

Die "Bachelorette"-Knaller:

"Hier sind aber auch richtig Hässliche dabei."
... bewertet Kandidat XY die konkurrenz. apropos konkurrenz...
“Wie wird Konkurrenz buchstabiert?”
... beweist ein kandidat schon mal überlegene intelligenz.
“Ich würde sagen, ich bin Influencerin, aber viele verstehen dieses Wort ja nicht.”
... erklärt bachelorette gerda ihren komplizierten job.
"Ich hab mir das ja quasi mehr oder weniger erarbeitet."
gerda ist also nur quasi-influencerin.
“Im Gesicht hat man keine Muskeln.”
... kommentiert ein kandidat und ich habe absolut keine ahnung, wieso.
“Die meisten sind hier, damit die fame werden.”
wollen wir das nicht alle? aber wenigstens ist er ehrlich.
"Was sie überhaupt nicht abkann, ist, wenn jemand zwei verschiedene Socken trägt."
... erklärt eine freundin gerdas seltsame dating-prioritäten.
"Ich hab' mir über sowas noch nie Gedanken gemacht."
... gesteht uns ein kandidat – und meint dabei die liebe. gerda zum glück schon...:
“Das kann ja im Fernsehen passieren, auf ner Weltreise, im Urlaub, oder vielleicht ist er dein Postbote.”
gerda erklärt, wo man seinen Traummann findet.

Bonus: Ein bisschen später, aber einfach genial.

"Ein Kampf ist nicht friedlich, weil sonst würde er Friedlich heißen."
oggy weiß, wie Sprache funktioniert.

Schon in den ersten Minuten kristallisieren sich ein paar, äh, besonders interessante Kandidaten heraus. Mein persönlicher Favorit bisher (ja, das war Ironie)...:

Yannic, der Luft- und Raumfahrtstudent. Es folgt eine Auswahl seiner poetischen Ergüsse.

“Ich bums' alles, aber ich lieb' die Frauen tatsächlich auch.”
yannic beweist, dass er ein krasser romantiker ist.
“Ich hab dieses Rosensystem gar nicht geblickt noch. Also, Rose heißt, dass du weiter bist, oder? Wie viele gibt’s?”
hm, da war wohl jemand zu abgelenkt vom studium, um mal vorher zu googeln.
“Jetzt nach vier Tagen kein Sex freu' ich mich schon sehr auf die Bachelorette, hähähähä.”
yannic weiß aber schon, dass es hier um liebe geht, ja?
“Männer sind nicht heiß oder schön. Männer sind cool oder badass.”
Und was davon ist yannic?
“Es gibt Mädchen, die sehen so ganz hübsch aus im Gesicht, aber mein Schwanz findet die nicht gut.”
danke, yannic. danke, dass du diese weisheiten mit uns teilst.

Instagram hat übrigens schon einen Lieblingskandidaten...

Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
"Let's Dance": Eva Padberg fliegt nach hartem Llambi-Urteil raus

Die dritte Wettkampf-Show der neuen Staffel "Let's Dance" ist durch und das bedeutet: Das nächste Paar musste gehen. Schon in der zweiten Runde hatten sich Wackelkandidat:innen abgezeichnet. Runde drei bestätigte den Eindruck teilweise. Die Gewinner:innen des dritten Tages waren Tony Bauer und Anastasia Stan, die bei der Jury stark abräumten. Auf 16 Punkte in der Vorwoche folgte diesmal die Bestwertung des Tages mit satten 25 Punkten.

Zur Story