In der dritten Folge von "Queen of Drags" war Schluss für Candy Crash. Die beliebte Dragqueen aus Berlin wurde von Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst aus der Show befördert. Damit musste bereits die vierte Kandidatin aus der Villa ausziehen. Doch was passiert nach der Entscheidung? Candy Crash hat das nun verraten.
Die 32-jährige Künstlerin ist schon lange auf Youtube aktiv und hat dort ein Video veröffentlicht, das nur zwei Stunden nach dem Rauswurf gedreht wurde. Darin liefert Candy Crash exklusive Einblicke hinter die Kulissen der ProSieben-Show!
Eins vorweg: Enttäuscht über ihr Ausscheiden in der dritten Folge ist die Berlinerin nicht – im Gegenteil. Candy Crash ist stolz auf ihre Leistung. Immerhin sei sie im Vergleich zu vielen anderen Kandidaten keine große Performerin. Dementsprechend hatte sie schon mit einem früheren Aus gerechnet.
Nach dem Rauswurf ging es für Candy nicht etwa direkt in den Flieger zurück nach Deutschland. Die ausgeschiedenen Kandidaten bleiben für den Rest der Zeit in Los Angeles. Allerdings nicht im Glam Space, wie Candy auf Youtube berichtet.
Mit den bereits ausgeschiedenen Kandidaten – der einstigen Favoritin Samantha Gold (35), Janisha Jones (26) und Hayden Kryze (20) – teilt sie sich bis zum Finale ein AirBnB in LA. Zum Finale kommen dann alle nochmal zusammen, davon geht die Youtuberin zumindest aus.
Zeit, um die Nachricht zu verarbeiten, gab es also nicht. Dafür nahm sich aber ein Juror nochmal besonders Zeit für die Kandidatin. Bill Kaulitz bat Candy Crash anschließend zu einem Gespräch – abseits der Kameras! Was genau er mit der Drag Queen zu besprechen hatte, bleibt allerdings weiterhin geheim. Nur so viel wollte Candy verraten: Bills anerkennende Worte haben ihr viel bedeutet. Denn der Tokio-Hotel-Star sei für sie schon immer inspirierend gewesen.
Nach dem Gespräch ging es für Candy noch schnell in die Villa. Dort durfte sie ihre Sachen packen und sich von den restlichen Drag Queens verabschieden, ehe es in die AirBnB-Wohnung ging.
Besonders interessant: In Candys Youtube-Video ist auch zu sehen, wie sie und die nur einen Tag vor ihr ausgeschiedene Hayden zum Interview-Marathon zurück in die Villa gefahren werden. Sie sollen dort ihre Statements für den Rest der Woche abgeben. Dabei soll alles so klingen, als seien sie noch gar nicht rausgeflogen.
(jei)