Landwirt Michael suchte 2022 bei "Bauer sucht Frau" nach einer neuen Liebe.
Landwirt Michael suchte 2022 bei "Bauer sucht Frau" nach einer neuen Liebe. bild: instagram michael kaufmann
TV

Skurrile Fotos: "Bauer sucht Frau"-Star zeigt erstmals neuen Freund

11.01.2023, 17:56

Im Fernsehen hat es nicht geklappt, dafür nun im echten Leben: Landwirt Michael Kaufmann, der in der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe suchte, hat jetzt offenbar einen Partner. Der 28-jährige Fleckviehzüchter hatte als erster bisexueller Teilnehmer für eine Premiere bei der RTL-Datingshow gesorgt. Kaufmann und der Kandidat Jan Hendrik kamen sich während der gemeinsamen Zeit auf dem Hof zwar näher, eine Beziehung wurde daraus jedoch nicht.

Nun scheint der 28-Jährige jedoch auf anderem Weg jemanden gefunden zu haben, wie er bei Instagram zeigt. Anfang Januar hatte Kaufmann in einer Story ein Foto gepostet, das zwei Paar Beine ineinander verschlungen im Bett liegend zeigt.

Hier deutete der "Bauer sucht Frau"-Star an, jemand neues in seinem Leben gefunden zu haben.
Hier deutete der "Bauer sucht Frau"-Star an, jemand neues in seinem Leben gefunden zu haben.bild: michael Kaufmann / instagram

Kurz darauf ging der Soft-Launch des neuen Partners weiter: Landwirt Michael veröffentlichte ein Bild aus dem Kuhstall, auf dem erneut eine andere Person zu sehen war. Es sieht also so aus, als würde Michaels neuer Freund ihn auch bei der anstrengenden Hof-Arbeit unterstützen.

Der Landwirt machte deutlich, dass er auf dem Hof nicht allein ist.
Der Landwirt machte deutlich, dass er auf dem Hof nicht allein ist.bild: michael kaufmann / instagram

Michael zeigt seinen neuen Partner – jedoch auf besondere Weise

Wenige Tage, nachdem Bauer Michael seine Follower:innen also auf den neuen Mann in seinem Leben vorbereitet hatte, zeigt er nun auch das Gesicht seines Neuen. Das tut er jedoch auf ungewöhnliche Weise: Beide Männer sind komplett verkleidet.

Für eine Party haben sich Michael und sein Freund Pärchenkostüme angezogen: Michael ging als Disney-Meerjungfrau Arielle. Sein neuer Partner war als böse Hexe und Widersacherin Ursula verkleidet und der Figur entsprechend violett angemalt. Sechs Fotos postete der Landwirt von der Party, auf einem ist sogar zu sehen, wie er seinen neuen Freund küsst.

Michael Kaufmann scheint es mit seiner Beziehung ernst zu meinen – immerhin spricht er in der Bildunterschrift bei Instagram sogar von Liebe. Der 28-Jährige schreibt: "Wenn Märchen wahr werden. Schon beim ersten Mal, als ich dich sah – wurden für mich Träume wahr!" Zudem versah Kaufmann den Post mit zahlreichen liebevollen Hashtags, darunter "Traummann", "Happy", "Love is Love", "Du und ich" und sogar "Mein Mann".

Michaels Follower:innen bei Instagram beglückwünschen den 28-Jährigen in den Kommentaren. Ein Fan schreibt: "Ich liebe es! Großartig seht ihr aus". "Oh wie schön, ich freue mich sehr für euch", lautet ein weiterer Kommentar. Der Name und das (ungeschminkte) Gesicht von Michaels neuem Partner sind derweil noch unbekannt.

Themen
Royals: Eklat bei öffentlichem Auftritt von Prinzessin Kate

Prinzessin Kate ist an große Aufmerksamkeit eigentlich gewöhnt. Bei offiziellen Terminen drängen sich oft viele Menschen dicht an sie heran, um sie zu sehen, ihr Blumen zu schenken oder Fotos von ihr zu machen. Doch was nun bei einem Auftritt von Kate in Leeds, Großbritannien, passierte, ist eher ungewöhnlich.

Zur Story