+++ ACHTUNG SPERRFRIST!! KEINE VERÖFFENTLICHUNG VOR DEM 30.11.2021, 23:20 UHR !! +++
Moderatorin Inka Bause (l.) fühlt Mutterkuhhalter Nils (33) aus Hessen und Vanessa (34, Steuerfachangestellte) auf  ...
Inka Bause ist hier mit Nils und Vanessa zu sehen, die als Paar aus dem Format hervorgingen.Bild: RTL / friese.tv/Andreas Friese
TV

Liebesüberraschung: Dieses "Bauer sucht Frau"-Paar hat sich verlobt

15.04.2022, 16:20

Ostermontag wird der Startschuss für die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel eingeläutet, denn an diesem Tag stellt Moderatorin Inka Bause die künftigen Kandidaten vor, die sich in der 18. Staffel auf die Suche nach ihrer großen Liebe begeben werden. In der vorherigen Staffel fanden im Finale drei Paare ihr Liebesglück. Dazu zählten unter anderem Mutterkuhhalter Nils und seine Vanessa. Mittlerweile ist klar, dass die beiden immer noch zusammen sind und sogar bereits den nächsten Schritt planen, wie RTL nun enthüllte.

Wir schauen erneut u.a. bei Mutterkuhhalter Nils (33) aus Hessen und Vanessa (34, Steuerfachangestellte) vorbei, um zu erfahren, wie der Stand bei Nils und Vanessa ist. (Archivbild)

+++ Die Verwendun ...
Vanessa und Nils sind auch nach "Bauer sucht Frau" glücklich.Bild: RTL / friese.tv/Andreas Friese

Vanessa und Nils werden heiraten

Jetzt wurde nämlich verkündet, dass Nils und Vanessa tatsächlich heiraten werden. Ausführlich werden sich die zwei dazu in der Sonderausgabe "Was ist auf den Höfen los?" am Sonntag äußern. Im Interview mit RTL sagte Vanessa über den besonderen Moment in ihrem Leben: "Nils hat mir im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht und den habe ich sehr, sehr gerne angenommen." Das Paar führt übrigens seit einem halben Jahr eine Fernbeziehung. Ob die beiden nach ihrer Verlobung schließlich zusammenziehen, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Diesen Schritt sind bereits Biobauer Matthias und Sabrina gegangen. "Es ist wunderschön, dass sie jetzt da ist, wir gemeinsam in den Tag starten. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr", verriet er gegenüber dem Sender. Sabrina eröffnete im Nachbarort, wo sie leben, ein Kosmetikstudio. Das waren allerdings noch nicht die einzigen Neuigkeiten, denn bei einem anderen "Bauer sucht Frau"-Paar gab es tatsächlich Nachwuchs.

2013 lernten sich Steffen und Nicole in der Show kennen und lieben. Nun sind sie Eltern von Tochter Lisa geworden. Inka Bause durfte das Baby bereits sehen und teilte davon einen niedlichen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schrieb sie: "Gerade waren wir bei Steffen und Nicole zum Babybesuch. Die kleine Lisa ist zu goldig! Für mich eine schöne Ablenkung in diesen Zeiten – vielleicht ja auch für euch. Mehr erfahrt ihr schon bald."

(iger)

Dschungelcamp-Quiz: Alle Gewinner – liegt dein Wissen über Kakerlaken-Niveau?

Seit 2004 läuft das Dschungelcamp schon im deutschen TV. Das ist eine ganze Weile. Und zwar immer mit Top-Quoten – zuletzt hatte RTL 1,68 Millionen Zuschauer und einen durchschnittlichen Marktanteil von fast 30 Prozent.

Zur Story