
Bei "Bauer sucht Frau" wollte Till Adam eine neue Liebe finden.Bild: TVNOW
TV
20.11.2020, 09:2620.11.2020, 09:26
Kuppel-Show-Fans dürfte Till Adam ein Begriff sein. Der Bademeister aus dem hohen Norden war bereits bei "Die Bachelorette", "Love Island" und "Temptation Island" zu sehen. Bei Letzterem trat er gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Hanna an, machte ihr in der Show sogar einen Heiratsantrag. Doch die Liebe war nicht von Dauer. Im Mai löste sie die Verlobung wieder auf.
Wie praktisch, dass das Fernsehen ja noch ein paar andere Kuppel-Formate bereithält – unter anderem "Bauer sucht Frau". Und genau dort versuchte der Kieler jetzt sein Glück. An seinen ernsten Absichten gab es allerdings von Anfang an Zweifel. Und die werden von Tills Ex-Verlobter Hanna nun noch weiter befeuert.
Schon beim ersten Aufeinandertreffen hatte Bäuerin Denise Zweifel an Tills ernsthaften Absichten bekundet. Und auch seine Ex Hanna glaubt nicht, dass Till wirklich Interesse an der Pferdewirtin hat. Stattdessen vermutet sie, dass der Bademeister während seiner "Bauer sucht Frau"-Teilnahme in Gedanken noch immer bei ihr war.
Ex-Verlobte zweifelt an Till Adams Aufrichtigkeit
"Ich war sehr erstaunt, als ich von Tills Teilnahme bei 'Bauer sucht Frau' erfahren habe, weil ich ihn wirklich in jeder anderen Casting-Show oder Dating-Show gesehen habe, aber nicht auf dem Bauernhof. So mal er durch mich Vegetarier geworden ist", erzählt Hanna im Gespräch mit RTL.
Laut der Influencerin habe er sogar während der Hofwoche Kontakt zu ihr gesucht. Sie berichtet, dass er sie angerufen habe, als Denise gerade mit dem anderen Kandidaten auf einem Date war. In dem Gespräch soll er gestanden haben, dass er froh sei, das Date nicht bekommen zu haben, weil er sonst nicht bei ihr hätte anrufen können.
Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat will von all dem nichts wissen und glaubt, dass seine Ex einfach nur eifersüchtig ist.
Dass es mit Denise nicht geklappt hat – immerhin schickte sie ihn mittlerweile nach Hause –, liegt seiner Meinung nach daran, dass Denise von Anfang an "immer geblockt" habe und sich durch seine Dating-Show-Vergangenheit schon sicher gewesen sei, dass er nur ein Spiel spielen würde.
(jei)
Tiktok hat schon den ein oder anderen viralen Sound hervorgebracht. Dank eines smarten Werbeclips schafft es aktuell ein inzwischen zehn Jahre alter Song in viele Feeds. Auch das Weiße Haus machte sich das zu eigen – und erntet dafür nun harsche Kritik.
Ein Ferienflieger, ein viraler Clip und ein beschwingter Popsong über Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung – eigentlich klingt das nach Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling. Doch macht der virale Werbeclip der Fluggesellschaft Jet2holidays derzeit ungewollt politische Schlagzeilen. Schuld ist die aktuelle US-Regierung.