Unterhaltung
TV

"Let's Dance": Victoria Swarovski sorgt mit Show-Outfit für Diskussionen

21.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K
Victoria Swarovski moderierte Show acht in diesem Kleid. Bild: dpa / Rolf Vennenbernd
TV

"Let's Dance": Victoria Swarovski sorgt mit Outfit für heftige Diskussionen

24.04.2023, 17:16
Mehr «Unterhaltung»

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski muss sich häufig einmal Kritik anhören. Vielen Zuschauer:innen der Show gefallen ihre Moderationen nicht und auch an ihrem Styling gibt es immer wieder Kritik. Auf dem Instagram-Profil von Victoria finden sich zahlreiche negative Kommentare über ihren Look oder ihre Leistung bei "Let's Dance".

Auch vor der Kamera hat Victoria es nicht immer leicht. In der Show am Freitag machte sich ihr Kollege Daniel Hartwich einen Spaß daraus, den Partyschlager "Victoria", der der Österreicherin gewidmet ist, anzustimmen, was ihr sichtlich unangenehm war. Und schon während der Sendung musste Victoria in den sozialen Netzwerken jeder Menge böse Kommentare wegstecken. Allerdings hatten die nichts mit dem Lied über sie zu tun.

"Let's Dance"-Moderatorin erntet heftige Kritik

Auf Instagram hatte Victoria ein Bild von sich gepostet, das sie in ihrem Show-Outfit zeigt. Das bestand am Freitag aus einem halbtransparenten Kleid und weißen Overknee-Stiefeln. Auf dem Bild posiert Victoria vor einer Backsteinmauer. Doch das Outfit sorgt auf Instagram für jede Menge Kritik.

14.04.2023, Nordrhein-Westfalen, K�ln: Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum auf dem Parkett. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa +++ dpa-Bildfunk  ...
In der vergangenen Woche trug Victoria dieses Kleid.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

"Schreckliche Klamotte. Sie sehen aus wie gestaucht", lautet etwa ein Kommentar unter dem Foto, das Victoria gepostet hat. Ein anderer User stellt fest, dass auf ein schönes Kleid "erst mal wieder ein paar schreckliche" folgen würden. Seine Vermutung: "Da setzt sich scheinbar immer wieder der persönliche Geschmack durch."

Eine weitere Userin fragt sich: "Warum dieses Outfit? Es gibt so tolle Kleider für Sie." Der Meinung sind auch andere Kommentator:innen. "Geschmack ist nicht jedem gegeben", stellt eine von ihnen fest. Und die nächste sagt: "Das Outfit passt von den Proportionen nicht zu dir, das Gesicht ist heute unglücklich lang gezogen...müssten deine Stylisten eigentlich wissen..."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Doch nicht alle stören sich an Victorias Look. Immerhin mehr als 7000 Leute haben das Bild mit "Gefällt mir" markiert. In den Kommentaren finden sich auch zahlreiche Flammensymbole und Emojis mit Herzchen-Augen, die ausdrücken, dass den Fans das Foto gefällt.

Nicht jedes Outfit fällt durch

Zumindest eines steht jedenfalls fest: Billig ist das Kleid von Victoria beim besten Willen nicht. Es stammt aus der "Bridal"-Kollektion einer australischen Marke und ist mit einem Preis von knapp 800 Euro (880$) für viele Menschen wohl nicht gerade erschwinglich.

Dass Victorias Follower:innen aber auch viel wohlwollender über ihre Outfits urteilen können, bewiesen sie erst kürzlich. Unter einem Video von ihrem Outfit der vergangenen Woche finden sich zahlreiche positive Kommentare über Victorias Aussehen. Vielleicht sind die Fans mit dem, was Victoria in der neunten Liveshow von "Let's Dance" tragen wird, ja wieder ein bisschen glücklicher, als sie es mit diesem Outfit waren.

EM 2024: Neue Expertin im ZDF – Ex-Nationalspieler bekommen Unterstützung von dieser Frau

Pünktlich zum EM-Auftakt hat das ZDF sein Expert:innen-Team neu aufgestellt. Am Sonntag kommentierten im Studio nicht nur Moderator Jochen Breyer und die ehemaligen Nationalspieler Christoph Kramer und Per Mertesacker die Spiele.

Zur Story