Unterhaltung
TV

Netflix: "Haus des Geldes" in Staffel 3 mit neuem Team

"Haus des Geldes" geht in Runde 3.
"Haus des Geldes" geht in Runde 3. bild: netflix
TV

"Haus des Geldes" geht in Staffel 3 – und Netflix zeigt uns das neue Gangster-Team

02.06.2019, 12:4202.06.2019, 13:56
Mehr «Unterhaltung»

Stellt euch für den 19. Juli schon mal einen Alarm (oder vier) auf dem Handy. Denn dann treiben die Gangster von "Haus des Geldes" in Staffel 3 wieder ihr Unwesen auf Netflix. Und der Streaming-Dienst hat jetzt auch schon mal die neue Crew vorgestellt.

Achtung, wenn du den spanischen Welterfolg mit dem ursprünglichen Namen "La casa de papel" noch nicht gesehen hast und bei Netflix auf deine Watchlist gepackt hast, dann solltest du hier nicht weiterlesen, denn wir spoilern ein wenig.

Die Jagd nach dem großen Geld haben in der ersten und zweiten Staffel ein paar Charaktere nicht überstanden. Der Professor muss auf die Fähigkeiten von einigen "Städten" verzichten. Das Team hat deswegen neue Mitglieder und Netflix droppte von denen auch schon ein Bild auf Instagram.

Der Trailer zu Staffel 3 überzeugte uns schon vorher:

Die meisten Fans waren hellauf begeistert. Viele fragten sich, wer die drei neuen Gesichter im Team sind. Zudem kam die Frage auf: "Was macht Berlin denn auf dem Foto?" Wir dürfen sicherlich gespannt sein, was der Professor diesmal alles geplant hat. Das Motto eines Instagram-Users dürften viele Fans unterschreiben: "Urlaub 2019: Netflix."

(bn)

Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
1 / 19
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
Fußballer lieben schnelle Autos, ausufernde Tattoos und extravagante Frisuren. Das geht aber manchmal auch schief...
quelle: imago sportfotodienst (montage watson)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
VIP-Gäste erleben böse Überraschung bei Konzert von Robbie Williams
Frust statt Euphorie: Das passiert bei Konzerten gar nicht einmal selten, wenn die Organisation nicht so abläuft, wie sie sollte. Davon können jetzt auch die Fans von Robbie Williams ein Lied singen.
Für viele war es der Höhepunkt des Sommers: ein ausverkauftes Konzert von Robbie Williams im Wiener Ernst-Happel-Stadion, rund 55.000 Menschen erwarteten eine spektakuläre Show des britischen Popstars.
Zur Story