Heidi Klum und ihre Kinder sind auf dem Weg zum "GNTM"-Dreh.
Heidi Klum und ihre Kinder sind auf dem Weg zum "GNTM"-Dreh.
Bild: screenshot instagram.com/heidiklum

Heidi Klum bringt Kinder mit zum "GNTM"-Dreh und enthüllt wichtigen Job von Tochter Leni

19.01.2021, 11:3619.01.2021, 11:35

Heidi Klum ist zurück in Deutschland. Nachdem sie über Weihnachten mit ihrer Familie wieder in die USA geflogen ist, macht die "Germany's next Topmodel"-Chefin seit einigen Tagen wieder die Hauptstadt unsicher. Ihre Fans ließ sie bereits an Tanzeinlagen mit Ehemann Tom Kaulitz auf Instagram teilhaben, genau wie an Familienausflügen in die Natur. Doch ihre Kinder sollen offenbar nicht nur die touristischen Höhepunkte Berlins kennenlernen, sondern auch ihre Mama bei der Arbeit sehen – oder gleich selbst arbeiten.

Für Leni, Henry, Johan und Lou ging es nun mit ihrer Mama Heidi ans "GNTM"-Set. Auf Instagram postete Heidi einen Schnappschuss des Familienausflugs und schrieb dazu: "Heute ist 'Bring alle deine Kinder mit zur Arbeit'-Tag."

Heidi Klums Tochter Leni eröffnet Fashion Week

Auf dem Bild sitzen alle gemeinsam im Auto und fahren offenbar zum Set der ProSieben-Show. Ganz vorbildlich tragen alle Kids sowie Heidi Klum Masken.

Es sollte allerdings nicht der einzige Familienbesuch am Set bleiben. Auch Heidis Schwager Bill Kaulitz war mit von der Partie, wie das Supermodel später ebenfalls auf Instagram verriet.

Leni Klum tritt auf der Berlin Fashion Week auf.
Leni Klum tritt auf der Berlin Fashion Week auf.
Bild: screenshot instagram.com/heidiklum

Eine weitere Überraschung enthüllte Heidi Klum wenig später ebenfalls noch über die sozialen Netzwerke: Tochter Leni hatte einen bedeutenden Model-Job ergattert und durfte die diesjährige Berlin Fashion Week eröffnen. Videos ihres Catwalk-Auftritts postete Heidi natürlich ebenfalls. Dass die 47-Jährige wahnsinnig stolz auf ihre Tochter ist, blieb dabei nicht verborgen.

Für Leni dürfte das der endgültige Durchbruch sein, nachdem sie kürzlich bereits zusammen mit Mama Heidi das Cover der deutschen "Vogue" zieren durfte.

In diesem Jahr findet die Fashion Week in Berlin aufgrund der Corona-Auflagen nur digital statt. Per Livestream können Interessierte die Shows vom 18. bis zum 20. Januar verfolgen – und auch Leni bewundern.

(jei)

Weitsicht vor der Abwahl? Andreas Scheuer bewirbt sich um Mini-Job bei der "heute-show"

Acht Tage vor der Bundestagswahl treibt der Wahlkampf seltsame Blüten: Ein TV-Triell wie eine "Asi-Talkshow", ein Minister, der sich schon nach einem neuen Job umsieht – und eine Partei, die sich zur Motivation eines Films bedient, der Kriminalität und Morallosigkeit feiert. Die "heute-show" verwertete alle Vorlagen.

In "The Wolf of Wall Street" motiviert der von Leonardo DiCaprio gespielte Finanzguru Jordan Belfort seine Mitarbeiter mit einer aufpeitschenden Rede zu bedingungsloser Loyalität und unbändigem Einsatz für das Wohl des großen Ganzen – der Firma. Genau diesen Film hatten sich ein paar "Lurche von der Jungen Union" (O-Ton Oliver Welke, "heute-show"-Moderator) am Rande eines TV-Triells als Motivationsvideo ausgesucht und unterlegten die entfesselte Rede mit Untertiteln ("Wir. Gewinnen. Diese. …

Artikel lesen
Link zum Artikel