Unterhaltung
TV

Heidi Klum bringt Kinder mit zu "GNTM" und enthüllt wichtigen Job von Tochter Leni

Heidi Klum, Leni Klum, Bill Kaulitz, GNTM
Heidi Klum und ihre Kinder sind auf dem Weg zum "GNTM"-Dreh.Bild: screenshot instagram.com/heidiklum
TV

Heidi Klum bringt Kinder mit zum "GNTM"-Dreh und enthüllt wichtigen Job von Tochter Leni

19.01.2021, 11:3619.01.2021, 11:35
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist zurück in Deutschland. Nachdem sie über Weihnachten mit ihrer Familie wieder in die USA geflogen ist, macht die "Germany's next Topmodel"-Chefin seit einigen Tagen wieder die Hauptstadt unsicher. Ihre Fans ließ sie bereits an Tanzeinlagen mit Ehemann Tom Kaulitz auf Instagram teilhaben, genau wie an Familienausflügen in die Natur. Doch ihre Kinder sollen offenbar nicht nur die touristischen Höhepunkte Berlins kennenlernen, sondern auch ihre Mama bei der Arbeit sehen – oder gleich selbst arbeiten.

Für Leni, Henry, Johan und Lou ging es nun mit ihrer Mama Heidi ans "GNTM"-Set. Auf Instagram postete Heidi einen Schnappschuss des Familienausflugs und schrieb dazu: "Heute ist 'Bring alle deine Kinder mit zur Arbeit'-Tag."

Heidi Klums Tochter Leni eröffnet Fashion Week

Auf dem Bild sitzen alle gemeinsam im Auto und fahren offenbar zum Set der ProSieben-Show. Ganz vorbildlich tragen alle Kids sowie Heidi Klum Masken.

Es sollte allerdings nicht der einzige Familienbesuch am Set bleiben. Auch Heidis Schwager Bill Kaulitz war mit von der Partie, wie das Supermodel später ebenfalls auf Instagram verriet.

Heidi Klum, Leni Klum, Bill Kaulitz, GNTM
Leni Klum tritt auf der Berlin Fashion Week auf.Bild: screenshot instagram.com/heidiklum

Eine weitere Überraschung enthüllte Heidi Klum wenig später ebenfalls noch über die sozialen Netzwerke: Tochter Leni hatte einen bedeutenden Model-Job ergattert und durfte die diesjährige Berlin Fashion Week eröffnen. Videos ihres Catwalk-Auftritts postete Heidi natürlich ebenfalls. Dass die 47-Jährige wahnsinnig stolz auf ihre Tochter ist, blieb dabei nicht verborgen.

Für Leni dürfte das der endgültige Durchbruch sein, nachdem sie kürzlich bereits zusammen mit Mama Heidi das Cover der deutschen "Vogue" zieren durfte.

In diesem Jahr findet die Fashion Week in Berlin aufgrund der Corona-Auflagen nur digital statt. Per Livestream können Interessierte die Shows vom 18. bis zum 20. Januar verfolgen – und auch Leni bewundern.

(jei)

RTL kämpft bei TV-Event "Die Passion" mehrfach mit Ton-Problemen

Wenn Popsänger Ben Blümel zur Primetime singend ein Ciabattabrot bricht und an Model Larissa Marolt und "GZSZ"-Star Timur Ülker verteilt, ist es wieder so weit: RTL hat sich an die Passionsgeschichte gewagt.

Zur Story