Unterhaltung
TV

RTL: Antonia Hemmer trifft nach Tränen-Ausbruch riskante Entscheidung

Antonia ist verzweifelt.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Antonia Hemmer kämpft bei "Make Love, Fake Love" mit den Tränen.bild: rtl
TV

Antonia Hemmer weint bei "Make Love, Fake Love" – ihre Entscheidung überrascht

07.05.2024, 18:10
Mehr «Unterhaltung»

Achtung, es folgen Spoiler zum Finale von "Make Love, Fake Love"! Wer die letzte Folge der Staffel mit Antonia Hemmer bei RTL+ noch nicht gesehen hat, sollte also vorsichtig sein.

In der aktuellen Staffel von "Make Love, Fake Love" deutete sich schon früh ein Drama an: Antonia Hemmer zeigte Interesse an Xander, doch der ist vergeben. Seine Partnerin Lisa verfolgte das Geschehen vor einem Bildschirm in einer anderen Villa und schließlich wurde es ihr zu bunt: Sie kündigte an, mit Xander Schluss zu machen.

In Folge 12 trifft Antonia die wichtigste Entscheidung der Show, sie muss sich zwischen Manuel, Nico und Xander festlegen. Zuvor vergießt sie noch einige Tränen.

Xander fliegt bei "Make Love, Fake Love" auf

Immer wieder zweifelte Antonia an Xander, obwohl er mehrmals schwor, keine Freundin zu haben. Ausgerechnet im Finale fliegt alles auf. Xander schwört, dass er seine Freundin nicht mehr liebt – und gibt damit zum ersten Mal zu, dass er eben nicht Single ist.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Für Antonia bricht eine Welt zusammen. "Wie kannst du so mit meinen Gefühlen spielen? Du hast mit den Gefühlen von zwei Frauen gespielt und hast sogar noch geschworen. Auf deine Mutter", zeigt sie sich fassungslos.

Im Laufe der Staffel war sie Xander so nahegekommen wie keinem anderen Mann. Unter anderem sprang sie leicht bekleidet zu ihm unter Dusche, während er nackt war. Doch in ihr tobte immer ein Konflikt: Ihre Gefühle für Xander waren stark, ihre Bedenken aber auch.

Antonia Hemmer folgt ihrem Herzen

So kommt es durchaus überraschend, dass sie sich im Finale für Xander entscheidet. Unter anderem hatte er Antonia mit einem Sex-Spruch, der sich um ihre beste Freundin drehte, massiv verletzt. Seine Entschuldigung nahm sie schließlich an.

Im Finale betont Antonia, dass sie auf ihr Herz hören möchte, und ihr Herz gehört nun einmal offensichtlich Xander – trotz aller Probleme, die es während der Show schon gab.

Eine wichtige Frage ist nach dem Entschluss der 24-Jährigen aber noch offen: Entscheidet sich Xander für 50.000 Euro oder möchte er eine Beziehung mit Antonia starten? Seine Antwort ist eindeutig: "Ich kämpfe natürlich um dein Herz", sagt er in Richtung der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, und beide fallen sich in die Arme.

Lisa möchte ohnehin nichts mehr von Xander wissen. "Du bist das Allerletzte", wirft sie ihm lediglich an den Kopf, als es zu einem kurzen Wiedersehen kommt. Diese Beziehung ist damit definitiv beendet.

Prinzessin Kate im Star-Porträt: Krankheit, Kinder, Hochzeit mit William

Prinzessin Kate zählt zu den beliebtesten britischen Royals. In Umfragen landet sie stets auf den oberen Plätzen. Ihr aktuelles Schicksal, an Krebs erkrankt zu sein, bewegt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Für das Königshaus scheint sie unerlässlich. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William steht sie für die Zukunft der Monarchie.

Zur Story