Unterhaltung
TV

Anna-Carina Woitschack im Dschungelcamp: Stefan Mross stichelt wegen Scheidung

ORF Wenn die Musi spielt . Sängeirn Anna-Carina Woitschack während Proben zum Musik Open Air Wenn die Musi spielt am 14.06.2024 in Bad Kleinkirchheim. 20240615SBK0166 *** ORF Wenn die Musi spielt Säng ...
Anna-Carina Woitschack könnte im Dschungelcamp schmutzige Wäsche waschen.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA
TV

Dschungelcamp 2025: Stefan Mross schickt fiese Nachricht an Anna-Carina Woitschack

02.12.2024, 11:10
Mehr «Unterhaltung»

Anna-Carina Woitschack ist der insgesamt fünfte Name, der rund ums Dschungelcamp 2025 gehandelt wird. Die Schlagersängerin würde, sofern die Berichte stimmen, mitten in einem Scheidungskrieg nach Australien reisen.

2022 endete Woitschacks Beziehung mit dem Trompeter Stefan Mross nach sechs Jahren, offiziell ist die Scheidung der Ehe aber noch nicht, was auch an erheblichen Unstimmigkeiten zwischen den beiden Schlagerstars liegt.

Vor "IBES": Scheidungskrieg zwischen Mross und Woitschack kocht hoch

So sollen Woitschack und Mross überhaupt nicht mehr direkt miteinander reden, sondern nur noch über Anwaltsteams kommunizieren. Und bald auch übers Dschungel-Telefon? Es entsteht gerade die perfekte Ausgangslage für die anstehende Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Denn wie die "Bild" erfuhr, will Woitschack im Dschungel Details über die Trennung auspacken, die sie bislang nur als "kraftraubend" beschrieb, zwei Jahre zieht sich der Prozess schon hin. Auch über die Ehe mit Mross, dem sie ein Alkoholproblem attestierte, wolle Woitschack sprechen.

Gegenüber "Bild" reagierte Mross nun auf diese Ankündigung, die er auch als Drohung verstehen könnte. Immerhin schauen bei der RTL-Show regelmäßig Millionen zu. Woitschack könnte die Oberhand über die öffentliche Diskussion gewinnen.

Mross schießt dezente Giftpfeile Richtung Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross erklärte der "Bild" giftig: "Ich wünsche ganz viel Glück, doch bevor sie Kamelaugen und sonstige Dinge verzehrt, wäre vorher eine schmackhafte Scheidung empfehlenswert.“

Dieser Wunsch dürfte unerfüllt bleiben. Das Dschungelcamp startet am 24. Januar, kurz zuvor geht angeblich der nächste Gerichtstermin zur Scheidung über die Bühne. Eine schnelle Einigung ist wohl unwahrscheinlich: Den letzten Termin brach Mross nach 40 Minuten "wutschnaubend" ("Bild") ab.

Streitpunkt demnach: eine eingeforderte Vermögensauskunft von Mross, die dieser Woitschacks Anwältin nicht habe erteilen wollen. Hintergrund der Vermögensauskunft ist wiederum eine Abfindung, die Woitschack von ihrem Bald-Ex-Mann verlangt.

Der Rosenkrieg zwischen Mross und Woitschack verspricht jedenfalls viel Sendestoff für RTL. Ob die anderen Kandidat:innen da mithalten können? Angeblich sicher mit dabei sind neben Woitschack bislang Lily Becker, Nina Bott, Yeliz Koc und Timur Ülker.

Bushido will seine Rap-Karriere noch in 2025 frühzeitig beenden

Seinen Durchbruch feierte Bushido 2003 mit seinem Debütalbum "Vom Bordstein bis zur Skyline". Inzwischen sind über zwei Jahrzehnte vergangenen und im Leben des Rappers, der bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi heißt, hat sich einiges getan. So ließ er die damaligen Zeilen des Gangster-Raps hinter sich, konzentriert sich seither vor allem auf seine Rolle als Familienvater. Gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi hat er sieben Kinder.

Zur Story