Victoria Swarovski bekam von einem "Let's Dance"-Star keine Antwort auf ihre Frage.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
TV
Am Freitagabend wurde die dritte Show von "Let's Dance" ausgestrahlt. In der vorherigen Sendung konnten vor allem Anna Ermakova und Philipp Boy mit ihrer jeweiligen Leistung überzeugen. Die beiden Promis holten sich nämlich 29 Punkte. Vor Beginn der neuen Sendung zeigte sich vor allem Twitch-Star Knossi mit Blick auf seinen kommenden Auftritt nicht gerade siegessicher.
Er meinte nämlich: "Leute, es könnte heute wirklich sein, dass es schwer für mich wird. Unterstützt mich, wenn ihr wollt." Zuletzt schaffte er es allerdings gemeinsam mit Isabel Edvardsson von der Jury 20 Punkte zu bekommen. Doch es sollte für jemand ganz anderen noch schwierig werden. Dies lag allerdings nicht nur am Tanz, sondern vor allem an den Emotionen, mit denen er zu kämpfen hatte.
Malika und Younes tanzten einen Wiener Walzer.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
"Let's Dance": Younes Zarou kämpft mit seinen Emotionen
Younes Zarou und Malika Dzumaev tanzten einen Wiener Walzer zu "Perfect" von Ed Sheeran. Malika stellte im Intro klar: "Es wird Zeit, dir beizubringen, wie man eine Frau erobert." Der Social-Media-Star offenbarte schließlich: "Ich bin immer allein durchs Leben gegangen. Ich stelle mir jetzt vor, richtig verliebt zu sein." Nach ihrem Auftritt gab es Standing Ovations vom Publikum, Younes war sichtlich angefasst. Daniel Hartwich schwärmte: "Das war sehr schön, ich habe es gespürt."
Motsi Mabuse meinte in ihrem Urteil prompt: "Ich möchte dich umarmen. Ich sehe, dass du emotional bist. Ich feiere das, was du hier gezeigt hast. Ich feiere deine Verbesserung. Du machst dich emotional ein bisschen auf. Ich hätte es gerne noch mehr körperlich gesehen. Sehr schön, ihr Lieben, weiter so." Jorge González pflichtete bei: "Motsi hat recht, er ist so beschäftigt mit der Körperhaltung. Wir sehen, du hörst auf deine Partnerin. Für mich war es heute dein bester Tanz."
Die beiden hörten sich das Urteil an.Bild: Justin Sammer/Getty Images
Schließlich war Joachim Llambi an der Reihe. Er meinte hingegen: "Ich fand das heute gar nicht so. Ganz ruhig, Freunde der Nacht. Das sah heute bei dir nach Arbeit aus. Wenn du deine Knie nicht flexibel hältst, musst du die Bewegung woanders herholen." Und weiter: "Unten muss es stimmen, da müsst ihr alle dran arbeiten. Du bist so ein netter Typ, in deinen Storys bist du lustig, diesen Younes möchte ich hier sehen. Wiener Walzer ist ein leichter Tanz, das musst du so rüberbringen."
Younes möchte der Moderatorin nicht antworten
Im Anschluss holte sich Younes bei Victoria Swarovski seine Punkte von der Jury ab. Doch bis es dazu kam, wollte die Moderatorin noch ein, zwei Fragen von ihm beantwortet bekommen. Zunächst meinte sie: "Komm mal her, du kriegst eine dicke Umarmung. Du hattest ein bisschen Tränen in den Augen, was war die Emotion?" Younes konterte prompt: "Hatte ich nicht. Können wir bitte das Thema wechseln?" Die Moderatorin kam schnell seinem Wunsch nach und meinte schlicht: "Natürlich."
Victoria Swarovski bekam auf eine Frage keine Antwort.Bild: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf die Frage, was er denn in der Show gelernt habe, zeigte sich Younes schon auskunftsfreudiger: "Man bildet sich mental stark weiter. Das ist wie eine kleine Familie." Insgesamt erhielt er 17 Punkte von der Jury: sieben von Jorge und Motsi sowie drei von Joachim Llambi. "Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung, ihr zwei werdet immer mehr zur Einheit. Wirklich toll gemacht ihr beiden", mit diesen Worten wurde er schließlich von der Moderatorin vorerst verabschiedet.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Knossi wagt sich an herausfordernden Tanz
Bei Knossis Slowfox war die Stimmung dann schnell wieder auf dem Höhepunkt. Er gab im Vorfeld zu: "So überfordert war ich noch nie." Nach seinem Tanz meinte er zu Daniel Hartwich: "Ich habe mir sagen lassen, das ist einer der schwierigsten Standardtänze. Dann ist man auch stolz, wenn man das gemacht hat." Motsi freute sich in jedem Fall über seine Darbietung: "Ich bin sehr zufrieden mit deiner Entwicklung. Ich würde oben noch ein bisschen arbeiten, den Kopf in Ruhe lassen."
Knossi freute sich, als er den Tanz hinter sich hatte. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Llambi wurde da schon deutlicher und fand sehr harte Worte: "Der Slowfox ist gerade vergewaltigt worden. Ich fand es toll, dass Isabel so geführt hat. Du hast dann nachgelassen. Es ist unheimlich schwer. In den Soloteilen war das deutlich besser. Du hast die Fläche wenigstens benutzt, das war schon ganz ordentlich, dir sind die freien Tänze näher."
Knossi und Isabel begeisterten das Publikum.Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Jorge sah das allerdings anders und betonte: "Du warst heute geschmeidig. Du machst manchmal zu viel Mimik, konzentriere dich mehr auf den Tanz, aber ich finde, du hast es ganz gut gemacht." Insgesamt gab es dafür 19 Punkte.
Seit Januar 2024 veröffentlicht Stefanie Giesinger ihren Podcast "G Spot", in dem sie wöchentlich mit anderen Promis diskutiert. Jannik Schümann ist ihr Gesprächspartner in der aktuellen Folge – und mit privaten Details hält sich das Model keineswegs zurück.