Bild

Helene Fischer bei ihrer Weihnachtsshow im ZDF. Bild: zdf/sandra ludewig

Helene Fischer im Bademantel mit Zahnbürste – die besten Backstage-Bilder von ihrer Show

Sie wechselt bei ihrer Weihnachtsshow mehr Outfits, als einige Menschen überhaupt besitzen: Helene Fischer ist bekannt für ihre aufwendigen Bühnenshow. Die diesjährige "Helene Fischer Show" im ZDF am ersten Weihnachtsfeiertag war da keine Ausnahme.

Helene Fischer war Akrobatin, sie war Päpstin und Bauchtänzerin. Da fragen sich viele Fans: Wie geht es bei dieser Show eigentlich hinter der Bühne zu?

Bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" vor rund zwei Wochen in Düsseldorf waren auch Fotografen, Visagisten, Tänzer der Sängerin hinter den Kulissen. Und die zeigten Helene Fischer in ganz privaten Momenten.

Helene Fischer im Backstage-Bereich

Da ist Helene Fischer bei ihren Vorbereitungen hinter der Bühne zu sehen. In Bademantel und mit Zahnbürste (elektrisch):

P.S.: Wenn ihr auf den Beitrag klickt, könnt ihr swipen und mehr Bilder sehen.

Oder bei ihrem Fitness-Programm:

In einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verriet Helene Fischer kürzlich: "Die zwei Wochen Vorbereitung auf die Show sind schon per se ein ausreichendes Fitnessprogramm!"

Sie probe mit jedem ihrer Gäste mindestens einmal, "allein schon wegen eines gemeinsamen Soundchecks, um uns auf der Bühne wohl zu fühlen, wenn wir zusammen singen", erzählte Helene Fischer weiter.

Hier seht ihr weitere Bilder von Helene Fischer:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*HELENE @helenefischer #backstage @ #helenefischershow2019

Ein Beitrag geteilt von Sandra Ludewig (@sandraludewigofficial) am

Helene Fischer in der Maske

Die Visagistin Serena Goldenbaum veröffenlichte auf ihrem Instagram-Account weitere Fotos von den Vorbereitungen auf die Show von Helene Fischer.

So sah Helene Fischer dann auf der Bühne aus:

Bild

Bild: zdf/sandraludewig

(ll)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapper Olexesh streamt seine Verhaftung: Was dahinter steckt

Damit hätten die Fans von Olexesh nicht gerechnet als der Rapper auf Instagram einen Livestream eröffnete. Zu sehen ist er selbst. Er sitzt in einem Auto und erklärt, er sei auf dem Weg zu einem Mann, der ihm einige brisante Informationen über aktuelle Erkenntnisse über UFOs liefern soll.

Doch das Video nimmt eine unerwartete Wendung, als im Hintergrund schreie zu hören sind. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Polizei.

Vor laufender Kamera wird der Deutsch-Ukrainer am Samstag von schwer …

Artikel lesen
Link zum Artikel