Unterhaltung
TV

Capital Bra bei "DSDS": Was hinter Bohlens Instagram-Post steckt

Capital Bra (l.) und Dieter Bohlen.
Capital Bra (l.) und Dieter Bohlen. Bild: dpa/watson montage
TV

Capital Bra bei "DSDS": Was hinter Bohlens Instagram-Post steckt

01.02.2020, 11:2401.02.2020, 11:24
Mehr «Unterhaltung»

Mit oder von Dieter Bohlen ist man immer gut unterhalten. Sei es, wenn er sich mit Kandidaten bei "DSDS" zum Teil scharfe Wortgefechte liefert oder mit seinen Jurykollegen über die Kandidaten lustig macht.

Auf jeden Fall ist es meistens gemein. Was sich Dieter bei diesem neuen Post allerdings gedacht hat, ist uns schleierhaft. Bei Instragram zeigt er ein Video, das Rapper Capital Bra bei "DSDS" ankündigt.

Kommt Capital Bra zu "DSDS"?

Zu sehen ist, wie "Capi" in ein Gebäude kommt, interviewt wird und offenbar auch singt. Denn zwischendurch wird immer wieder die "DSDS"-Jury um Dieter Bohlen und Pietro Lombardi eingeblendet. Und die scheinen ganz angetan von Capis Performance – natürlich "Cheri, Cheri, Lady". "Ich hab Gänsehaut", sagt Lombardi. Dieter hält seinen Kumpel für "ein Talent".

Merkwürdig ist nur, dass alle Akteure nicht zusammen eingeblendet werden. Was stimmt da nicht?

Versehen ist das Video mit einer Signatur: DRD, deutschrap.daily. Der Kanal ist bekannt dafür, lustige Videos zusammenzuschneiden – mit Szenen, die nicht zueinander passen.

So hat das Portal Raf Camora veralbert. Der wisse nicht, was er werden will – clever zusammengeschnitten aus Songs des Rappers. Oder die DRD-Macher ließen Künstler beschreiben, wie ihre Traumfrau aussehen soll.

Aber seht es euch selbst an:

Also, hier die Auflösung: Capital Bra wird NICHT bei "DSDS" auftreten. Aber wir können uns sicher sein, dass Dieter Bohlen und der Rapper in Zukunft zusammenarbeiten. Vor einigen Tagen hatte Bohlen in einem Video die Zusammenarbeit mit ihm angekündigt (Lest hier dazu mehr).

(lin)

Schreckmoment in ARD-Show: "Gefragt – Gejagt"-Kandidatin mit Schwindelanfall
Moderator Alexander Bommes ist für seine Entspanntheit und Lässigkeit bekannt. In der neuen Ausgabe "Gefragt – Gejagt" waren diese Qualität dringend nötig.
Alexander Bommes moderiert die Quizshow "Gefragt – Gejagt" bereits seit 2012, zunächst im NDR, und seit 2015 auch im Ersten. Mittlerweile dürfte die Zahl insgesamt aufgezeichneter Ausgaben weit über der 1000er-Marke liegen.
Zur Story