Diese Männer wollen das Herz der Bachelorette erobern. (hinten v.l.: Adriano, Daniel B., Maurice, Alex, Moritz
mitte v.l.: Leander, Angelo, Alexander, Daniel G., Ioannis, Daniel M.
unten v.l.: Florian ...
"Die Bachelorette" startet im Oktober auf RTL. Bild: TVNOW
TV

Vom DJ bis zum Jungunternehmer: Das sind die 20 Singles für Bachelorette Melissa Damilia

23.09.2020, 13:28

Ab dem 14. Oktober schickt RTL die neue Bachelorette Melissa Damilia auf Liebessuche. 20 Männer buhlen um die gebürtige Stuttgarterin. Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin und einstige beinahe-neue-Freundin von Pietro Lombardi sagt, sie sucht einen Mann, der aufmerksam, ehrlich und humorvoll ist. Ob unter den Rosenanwärtern der passende Mann dabei ist? Zumindest serviert RTL eine große Bandbreite an Typen – vom DJ bis zum Jungunternehmer, vom selbstbewussten Flirter bis zum verbissenen Kämpfer.

Auffällig: Die obligatorischen Fitness- und Personaltrainer, die sich in der Kuppelshow sonst die Klinke in die Hand geben, sind in diesem Jahr verhältnismäßig rar gesät.

Das sind die 20 Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel:

  • Adriano (35)
Bachelorette: Adriano
Adriano kommt aus Düsseldorf.Bild: TVNOW

Der geltungsbedürftige Vollblut-Italiener aus Düsseldorf ist Geschäftsführer mehrere Firmen und kann sich mit der richtigen Frau durchaus Kinder und eine Hochzeit vorstellen.

  • Alexander (24)
Bachelorette: Alex Gérard (31)
Alexander ist aus Essen.Bild: TVNOW

Der Essener ist seit drei Jahren Single. Der Fußballer kann mit Konkurrenz umgehen und sieht sich als Kämpfer: "Was für mich zählt, ist die letzte Rose. Entweder bin ich der Gewinner oder ich gehöre zu den 19 Verlierern", sagt er.

  • Alex Gérard (31)
Bachelorette: Alexander
Alex Gérard aus Berlin.Bild: TVNOW

Der Berliner mit den langen Haaren ist seit zwei Jahren Single und will Melissa mit einem positiven ersten Eindruck von sich überzeugen: "Ich werde mich zurecht machen und versuchen, mich auf optimalste Weise zu präsentieren", lautet der Plan des Fremdsprachenkorrespondenten.

"Bachelorette"-Kandidat arbeitet mit Ex-Freundin zusammen

  • Angelo (34)
Bachelorette: Angelo
Angelo kommt aus Heidenheim an der Brenz.Bild: TVNOW

Der Heidenheimer Angelo ist Sozialpädagoge und hält sich selbst für einen Romantiker. Nur ein Problem hat er: "Ich habe viel zu tun, da kann die Beziehung ins Abseits rutschen."

  • Christian (33)
Bachelorette: Christian
Christian aus Berlin.Bild: TVNOW

Der Mann mit dem wohl ungewöhnlichsten Beruf: Christian ist Akrobat und er arbeitet dabei ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin zusammen. Das verspricht Konfliktpotenzial! Achteinhalb Jahre war der Berliner mit ihr zusammen und ist auch jetzt noch sehr gut mit ihr befreundet. "Die meisten Leute, die uns auf der Bühne sehen, denken, wir sind zusammen", sagt er sogar. Ob Melissa das akzeptieren kann?

  • Daniel B. (34)
Bachelorette: Daniel
Daniel aus der Oberpfalz.Bild: TVNOW

Der Bayer ist Wirtschaftsingenieur und Wein-Blogger. Er kündigte vergangenes Jahr seinen Job und ging auf Reisen, um sich selbst zu finden. Er ist extrem Familienverbunden und teilt sich eine Wohnung mit seiner Oma.

  • Daniel G. (28)
Bachelorette: Daniel G.
Daniel G. kommt aus Paderborn.Bild: TVNOW

Der 28-Jährige aus Paderborn ist seit drei Jahren ohne Freundin. Er ist Fußballer und auch selbst Trainer. Nebenbei steht er auch noch regelmäßig hinterm DJ-Pult. Er sagt ganz selbstbewusst von sich: "Beim Flirten hatte ich bisher immer Glück."

Barkeeper hatte viele Frauen

  • Daniel H. (24)
Bachelorette: Daniel H.
Daniel H. ist 24 und kommt aus Wien.Bild: TVNOW

Der Österreicher ist beim Flirten eher zurückhaltend und will nichts überstürzen. Mit ihm würde sich Melissa einen echten Putzteufel ins Haus holen, denn er mag es reinlich.

  • Daniel M. (31)
Bachelorette: Daniel M.
Daniel M. aus Berlin.Bild: TVNOW

Der über zwei Meter große Berliner liebt es zu reisen – genau wie Melissa. Der Musikmanager und Content Creator hat bereits eine kleine Tochter, war fünf Jahre lang verheiratet.

  • Emre (30)
Bachelorette: Emre
Emre aus München.Bild: TVNOW

Der Barkeeper aus München hat in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen. Doch jetzt fühlt er sich bereit für eine feste Beziehung. Er verspricht: "Wenn ich jetzt die Richtige finde, mache ich Feierabend!"

Kandidat hat keine Lust auf eine Egozentrikerin

  • Florian (27)
Bachelorette: Florian
Florian kommt aus Köln.Bild: TVNOW

Der Kölner Personaltrainer und Ernährungsberater beschreibt sich selbst als einen guten Zuhörer, aber er geht auch gerne aufs Ganze. Einen Kuss beim ersten Date würde er nicht ausschließen. "Wenn da ein Prickeln in der Luft ist – warum soll man warten?", meint er.

  • Ioannis (30)
Bachelorette: Ioannis
Ioannis kommt aus Viersen.Bild: TVNOW

Der 30-Jährige hat griechische Wurzeln, dürfte also beim Flirten auf der Insel Kreta einen klaren Heimvorteil haben. Er beschreibt sich als offen und direkt und erwartet genau das auch von der Frau an seiner Seite.

  • Leander (22)
Bachelorette: leander
Leander ist 22 und kommt aus Aachen.Bild: TVNOW

Der Aachener hat keine Lust auf eine Egozentrikerin, legt Wert auf einen respektvollen Umgang. Mit Melissa will er es langsam angehen lassen, denn er sagt: "Liebe auf den ersten Blick gibt es bestimmt, aber ich denke, bei mir funktioniert es nicht auf den ersten Blick."

Fitnesstrainer sind rar gesät

  • Manuel (25)
Bachelorette
Manuel ist auf Teneriffa aufgewachsen.Bild: TVNOW

Der mittlerweile in Kassel lebende Fitnesstrainer – ja, den einen oder anderen davon gibt es auch in dieser Staffel – ist auf Teneriffa aufgewachsen. Er meint, jedes Wochenende eine andere Frau zu haben, sei nicht schwer. Aber "jedes Wochenende mit der gleichen Frau aufzustehen und zu frühstücken, ist unbezahlbar".

  • Maurice (25)
Bachelorette: Maurice
Maurice aus Neurippin.Bild: TVNOW

Doch noch ein Sportler: Maurice macht als Fitness- und Gesundheitstrainer alle Generationen fit. Der Brandenburger ist sich noch nicht sicher, ob er bei der Bachelorette auf Angriff geht oder lieber abwartet.

  • Moritz (31)
Bachelorette: Moritz
Moritz aus Darmstadt.Bild: TVNOW

Der Darmstädter arbeitet als Unternehmensberater und setzt eher auf Humor und Intelligenz, als auf einen trainierten Körper: "Mit Sicherheit sind manche Typen hier krasser trainiert als ich, aber ich bin nicht ganz doof und auch einigermaßen witzig und hoffe, damit überzeugen zu können", sagt er.

  • Patrick (29)
Bachelorette: Patrick
Patrick kommt aus München.Bild: TVNOW

Der dritte Fitnesstrainer im Bunde: Der Münchner legt auch viel Wert auf seinen eigenen Körper und war schon mehrfach auf dem Cover der "Men's Health" zu sehen. Bevor er Fitness- und Personaltrainer wurde, war er zehn Jahre lang bei der Bundeswehr als Fallschirmjäger im Einsatz und absolvierte eine Ausbildung zum Militärpolizisten.

"Bachelorette"-Kandidat: "Ich bin bereit, mich wirklich fest zu binden"

  • Rouven (31)
Bachelorette: Rouven
Rouven ist Stuttgarter.Bild: TVNOW

Der Friseur aus Stuttgart hält sich für die perfekte Mischung aus Kumpeltyp und Romantiker. Er sagt: "Mit mir kann man Pferde stehlen, in einem Restaurant schick und romantisch essen gehen aber auch einfach auf der Couch eine Tiefkühlpizza futtern!"

  • Saverio (35)
Bachelorette: Saverino
Savarino aus Waiblingen.Bild: TVNOW

Der Schwabe will Melissa mit seinem italienischen Temperament überzeugen, aber auch mit seiner deutschen Pünktlichkeit. "Ich bin bereit, mich wirklich fest zu binden und zukunftsorientiert gemeinsame Pläne zu schmieden", erklärt er.

  • Sebastian (33)
Bachelorette: Sebastian
Sebastian lebt in Hamburg.Bild: TVNOW

Mit Sebastian aus Hamburg trifft Melissa auf einen leidenschaftlichen Basketballer. Seit knapp einem Jahr ist er Single und möchte nun die Richtige finden.

(jei)

Themen
Dschungelcamp: Eklat um Cosimo – Djamila-Begleitung Yvonne Woelke wütend

Das Dschungelcamp 2023 ist vorbei, der Zoff allerdings noch lange nicht. Das Drama um Peter Klein, Yvonne Woelke und Iris Klein beschäftigt inzwischen auch die Camper:innen, die mittlerweile vollständig darüber im Bilde sind und sich ihre Meinung zu dem ganzen Drama bilden konnten.

Zur Story