19.12.2021, Baden-W
Alexander Zverev und Sophia Thomalla zeigen ihr Liebesglück seit geraumer Zeit ganz öffentlich.Bild: dpa / Tom Weller
TV

Sophia Thomalla mit pikanter Andeutung: Das hat Alexander Zverev, "was andere nicht haben"

11.01.2022, 17:36

Sophia Thomalla und Alexander Zverev gelten seit ein paar Monaten als schier unzertrennlich und zeigen das auch in aller Öffentlichkeit. Seit sie 2021 ihre Beziehung bestätigt haben, schickt Sophia ihrem Partner immer wieder Liebesbotschaften via Instagram – jedoch nicht ohne diverse Seitenhiebe. So schrieb sie beispielsweise nach einem Tennis-Erfolg des Sportstars, dass sie ihn ohne Trophäe gar nicht nach Hause gelassen hätte.

Und oft wird die "Are You The One?"-Moderatorin auch gefragt, warum sie sich nach einer missglückten Beziehung zu Fußballer Loris Karius wieder für einen Sportler entschieden habe. Ihre eindeutige Antwort darauf lautete im Youtube-Format "Korrekt oder weg", dass sie ab jetzt "nur noch erfolgreiche Sportler" daten wolle.

Nun war Zverev in der ARD-Show "Klein gegen Groß" zu Gast und bewies auch dort wieder seine sportlichen Fähigkeiten. Sophia saß selbstverständlich ebenfalls vorm Fernseher, als die Folge lief und deutete noch einen weiteren Grund in ihrer Instagram-Story an, was für Qualitäten der 24-Jährige habe... und dabei wurde es durchaus pikant.

Alexander Zverev überzeugt Sophia Thomalla mit seinem Hüftschwung

Zunächst sollte Zverev in der Show mit Moderator Kai Pflaume gegen ein Kind antreten, das ihn in einer Tennis-Disziplin herausforderte. Mit dem Ball sollten allerdings wie beim Bowling Pins abgeräumt werden. Das stellte für den Weltranglisten-Dritten kein großes Hindernis dar, er besiegte das Kind spielend.

Kai Pflaume outete sich später doch noch als Alexander-Zverev-Fan.
Kai Pflaume outete sich später doch noch als Alexander-Zverev-Fan.Bild: ARD

Später während der Show ging Pflaume noch einmal auf Zverev zu und betonte, dass er ja als "hüftsteif" gelte. Deswegen sollte der Tennis-Profi zeigen, ob er mit einem Hula-Hoop-Reifen umgehen könne. Diese Szene kommentierte auch seine Partnerin. Sie schrieb zu dem Ausschnitt:

"Wurde oft gefragt, was Sascha hat, was andere nicht haben..."
Sophia Thomalla erfreute sich am Hüftschwung ihres Partners Alexander Zverev in der Show "Klein gegen Groß".
Sophia Thomalla erfreute sich am Hüftschwung ihres Partners Alexander Zverev in der Show "Klein gegen Groß".Bild: Screenshot / Instagram / sophiathomalla

Die Antwort war schließlich, dass Zverev ganz und gar nicht hüftsteif sei und den Reifen problemlos im TV um seine Hüften kreisen lassen konnte. Sie deutete damit zudem an, dass er diese Qualitäten wohl auch anderweitig einzusetzen weiß. "Und Kai Pflaume ist neidisch", fügte sie hinzu. Der äußerte nämlich nach Zverevs Darbietung und der Tatsache, dass er wohl alles könne: "Mein Gott, ist das unsympathisch."

Kehrt Sophia Thomalla Deutschland 2022 den Rücken?

Erst kürzlich überraschte Thomalla mit einem neuen Look für 2022 – und der scheint auch ihrem Partner zu gefallen: Ihre Haare färbte die 32-Jährige dunkelbraun und erinnerte viele ihrer Fans damit an den Hollywood-Star Penélope Cruz.

Und zumindest gab es am Silvesterabend auch schon das nächste gute Omen für die Beziehung von ihr und dem Sportler: Beim Bleigießen entstand ihrer Interpretation nach ein Wappen, das symbolisch für einen neuen Hausstand stehen soll. "Sei vorgewarnt", schrieb Sophia auf Social Media und verlinkte Alexander Zverev darunter. Ob das Model in diesem Jahr tatsächlich noch zu ihm nach Monaco ziehen wird, bleibt abzuwarten. Durch die von Sophia erwähnten körperlichen Vorzüge, scheint dem aber wohl kaum noch etwas im Wege zu stehen.

(cfl)

Vanessa Mai beichtet Jugend-Sünden: "Mit 18 schon fertig mit allem"

Im Spotify-Podcast "Talk-O-Mat" treffen pro Folge zwei prominente Menschen aufeinander, die sich bestenfalls noch nicht kennen. Die Themen werden redaktionell vorgegeben, die Atmosphäre entsteht ganz von allein, so die Idee.

Zur Story