"Let's Dance" ist seit wenigen Wochen beendet. Für die Profis heißt das: Zeit sich zu erholen und an eigenen Projekten zu arbeiten. Einige geben ihren Fans auch jetzt noch fleißig Einblicke in ihren Alltag, informieren über ihre Zukunftspläne und zeigen, wie sie ihre Freizeit genießen.
Ein Tanz-Profi, der sich auch jetzt noch regelmäßig bei seinen Fans meldet, ist Ekaterina Leonova. Die ehrgeizige Tänzerin schaffte es mit ihrem Partner, dem Mentalisten Timon Krause zwar nicht ins Finale, bei ihren Fans ist sie aber trotzdem extrem beliebt. 296.000 Follower:innen hat sie auf Instagram. Die nimmt sie regelmäßig mit in ihren Alltag. Nun hat sie sich mit einem pikanten Detail zu Wort gemeldet. Ekat verrät: Aktuell geht es ihr gar nicht gut.
Am Wochenende stand für Ekat einiges auf dem Programm. Über Instagram informierte sie ihre Fans, dass es sie ins Ballett verschlagen hat. Die Profitänzerin besuchte das Münchner Nationaltheater. Dort sah sie sich eine Aufführung von "La Bayadère" an.
Doch so schön der Abend für Ekat begonnen hatte, er entwickelte sich unschön weiter. Auf Instagram erklärte Ekat am Samstag:
Was war passiert? Die Profi-Tänzerin erklärte: Sie habe eine schreckliche Nacht gehabt. "Ich sehe nicht nur scheiße aus, ich fühle mich auch so", sagte Ekat in ihrer Story.
Der Grund für Ekats Unbehagen: "Ich bin jede halbe Stunde aufgewacht, um schnell zu meinem weißen Freund zu laufen und mit ihm lange Gespräche zu führen. Er hat mich noch nie in so einem Zustand in dieser Wohnung gesehen." Im Klartext: Ekat hat ihrer eigenen Aussage zufolge die halbe Nacht auf der Toilette verbracht. Die Russin erklärt:
Dementsprechend schlecht geht es ihr nun auch am nächsten Tag. In ihrer Instagram-Story klagt Ekat ihr Leid. "Ich fühle mich so fertig", berichtet sie am anderen Morgen.
Dennoch: Ekat gibt sich alle Mühe, sich die Erinnerung an den Ausflug zum Ballett nicht verderben zu lassen. "Der Abend war schön", erklärt sie versöhnlich zum Abschluss.
Danach lässt sie ihre Fans noch wissen, wie sie nun möglichst schnell wieder auf den Damm kommen will. In ihrer Story postet sie ein Bild von einer Packung Kohletabletten. "Aktivkohle zur Rettung!", schreibt Ekat dazu. Ob sie mit diesem Plan erfolgreich war, wird sie ihre Follower:innen sicherlich schon ganz bald wissen lassen.