Unterhaltung
TV

"Let's Dance"-Star berichtet: Sie musste sich die ganze Nacht übergeben

COLOGNE, GERMANY - JUNE 08: Ekaterina Leonova during the finals of the 11th season of the television competition 'Let's Dance' on June 8, 2018 in Cologne, Germany. (Photo by Florian Ebe ...
Bei "Let's Dance" gehört Ekaterina Leonova zu den erfolgreichsten Profis.Bild: Getty Images Europe / Florian Ebener
TV

"Let's Dance"-Star berichtet: Sie musste sich die ganze Nacht übergeben

17.06.2023, 15:30
Mehr «Unterhaltung»

"Let's Dance" ist seit wenigen Wochen beendet. Für die Profis heißt das: Zeit sich zu erholen und an eigenen Projekten zu arbeiten. Einige geben ihren Fans auch jetzt noch fleißig Einblicke in ihren Alltag, informieren über ihre Zukunftspläne und zeigen, wie sie ihre Freizeit genießen.

Ein Tanz-Profi, der sich auch jetzt noch regelmäßig bei seinen Fans meldet, ist Ekaterina Leonova. Die ehrgeizige Tänzerin schaffte es mit ihrem Partner, dem Mentalisten Timon Krause zwar nicht ins Finale, bei ihren Fans ist sie aber trotzdem extrem beliebt. 296.000 Follower:innen hat sie auf Instagram. Die nimmt sie regelmäßig mit in ihren Alltag. Nun hat sie sich mit einem pikanten Detail zu Wort gemeldet. Ekat verrät: Aktuell geht es ihr gar nicht gut.

"Let's Dance"-Star berichtet von turbulentem Wochenende

Am Wochenende stand für Ekat einiges auf dem Programm. Über Instagram informierte sie ihre Fans, dass es sie ins Ballett verschlagen hat. Die Profitänzerin besuchte das Münchner Nationaltheater. Dort sah sie sich eine Aufführung von "La Bayadère" an.

Doch so schön der Abend für Ekat begonnen hatte, er entwickelte sich unschön weiter. Auf Instagram erklärte Ekat am Samstag:

"So schön der Abend gestern war, so schlimm war die Nacht."

Was war passiert? Die Profi-Tänzerin erklärte: Sie habe eine schreckliche Nacht gehabt. "Ich sehe nicht nur scheiße aus, ich fühle mich auch so", sagte Ekat in ihrer Story.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Der Grund für Ekats Unbehagen: "Ich bin jede halbe Stunde aufgewacht, um schnell zu meinem weißen Freund zu laufen und mit ihm lange Gespräche zu führen. Er hat mich noch nie in so einem Zustand in dieser Wohnung gesehen." Im Klartext: Ekat hat ihrer eigenen Aussage zufolge die halbe Nacht auf der Toilette verbracht. Die Russin erklärt:

"Es war echt schlimm. Und das bis sechs Uhr morgens."

Dementsprechend schlecht geht es ihr nun auch am nächsten Tag. In ihrer Instagram-Story klagt Ekat ihr Leid. "Ich fühle mich so fertig", berichtet sie am anderen Morgen.

So löste Ekat ihr Problem

Dennoch: Ekat gibt sich alle Mühe, sich die Erinnerung an den Ausflug zum Ballett nicht verderben zu lassen. "Der Abend war schön", erklärt sie versöhnlich zum Abschluss.

Danach lässt sie ihre Fans noch wissen, wie sie nun möglichst schnell wieder auf den Damm kommen will. In ihrer Story postet sie ein Bild von einer Packung Kohletabletten. "Aktivkohle zur Rettung!", schreibt Ekat dazu. Ob sie mit diesem Plan erfolgreich war, wird sie ihre Follower:innen sicherlich schon ganz bald wissen lassen.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story