HANDOUT - 16.03.2021, Nordrhein-Westfalen, K

"The Masked Singer": Unter dem Monstronaut-Kostüm steckte Thore Schölermann. Bild: dpa / Willi Weber

Thore Schölermann als Monstronaut bei "The Masked Singer" enttarnt

Der Astronaut und das Monster aus Staffel eins von "The Masked Singer" haben ein Baby gemacht und das ist dabei herausgekommen: der überdimensional große Monstronaut. Da das Monsterchen sich schnell zum Maskottchen der Show entwickelte und der Astronaut die erste Ausgabe gewann, entwickelte sich das Monstronaut auch zu einem kleinen Fan-Liebling.

Mit 2,50 Meter ist der Monstronaut die größte Figur der Staffel. Auf die Waage bringt das Kostüm stolze 20 Kilo. Seine funkelnden Moon-Boots sind ein echter Hingucker und die Strasssteine auf dem Kostüm sorgen sogar für ein wenig Glamour.

Doch im Halbfinale musste der Monstronaut dann die Maske abnehmen. Und zum Vorschein kam tatsächlich Moderator Thore Schölermann.

Das waren die Indizien und Tipps zum Monstronaut:

Das sind die Hinweise zum Monstronaut Thore Schölermann

ProSieben verkündete zum Monstronaut:

Die Hinweise aus dem Halbfinale

Der Monstronaut sorgt schon vor dem Start der neuen

Der Monstronaut ist auch bei "The Masked Singer" 2021 dabei. Bild: ProSieben/Willi Weber

Welcher Star steckt im Monstronaut-Kostüm? Die Tipps der Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Die Tipps aus Show 3:

Die Tipps aus Show 4:

Die Tipps aus dem Halbfinale

Das sagen die Fans

Wer unter diesem schweren Kostüm steckt, braucht auf jeden Fall Kraft und Kondition. Vermutlich auch aus diesem Grund lag vor dem Staffelstart die Basketball-Legende Dirk Nowitzki gut im Rennen. Doch nach der ersten Show haben sich die Fans umentschieden. Sie tippen nun viel mehr auf Joko Winterscheid und Thore Schölermann.

Die Fans tippen nach der zweiten Folge weiterhin auf Thore Schölermann. Joko Winterscheidt liegt mittlerweile weit abgeschlagen dahinter – allerdings noch immer auf dem zweiten Platz. Nach Show drei hat sich daran nichts geändert.

Nach Sendung vier ist zudem Christian Ehrlich ins Rennen eingestiegen. Der Tipp wird unter den Fans immer beliebter. Doch gegen Thore Schölermann als heißester Tipp hatte er spätestens im Halbfinale keine Chance mehr, wobei da noch ein weiterer Name unter den Fans grassierte: Luke Mockridge.

(ju)

Themen

ARD schneidet Szenen mit Jan Josef Liefers aus "Tatort" – nun reagiert der WDR

Am Sonntag zeigte die ARD eine neue "Tatort"-Episode aus Münster. Wie immer mit von der Partie war auch Jan Josef Liefers als Gerichtsmediziner Prof. Boerne. Dass die ARD so kurz nach dem Eklat um die Aktion #allesdichtmachen, an der auch Jan Josef Liefers beteiligt war, ausgerechnet einen "Tatort" mit ihm zeigt, war vielleicht nicht die cleverste Idee. Auf Twitter häuften sich zumindest die Kommentare derer, die Filme mit Liefers nicht weiter unterstützen wollen.

Die ARD ließ sich davon aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel