Unterhaltung
TV

"Schlagerboom": Florian Silbereisen empört Beatrice Egli mit Aussage

ARD/MDR SCHLAGERBOOOM OPEN AIR - DIE STADIONSHOW IN ÖSTERREICH, "Florian Silbereisen präsentiert die TV-Open-Air-Show des Jahres!", am Samstag (01.07.23) um 20:15 Uhr im ERSTEN.
Florian Silb ...
Florian Silbereisen lud zum "Schlagerboom" in der ARD ein.Bild: MDR/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
TV

"Schlagerboom": Florian Silbereisen und Beatrice Egli gestehen – "Wunschkind"

04.07.2023, 07:20
Mehr «Unterhaltung»

Nach langem Warten fand am Samstagabend endlich die große Live-Show "Schlagerboom" in der ARD mit Florian Silbereisen statt. Zuvor musste die Show mehrfach coronabedingt verschoben oder abgesagt werden. Nun war es endlich so weit und der Moderator und Sänger konnte seine Gäste und das Publikum in Kitzbühel (Österreich) begrüßen. Mit dabei war auch Sängerin Beatrice Egli – und die heizte bei ihrem Auftritt die Liebesgerüchte um den Moderator und sich selbst nochmal richtig an.

Für die Show hat der öffentlich-rechtliche Sender keine Kosten und Mühen gescheut. Ganz nach dem Motto, "nicht kleckern, sondern klotzen", schwebte der Moderator mit einem Helikopter ein. Nur gesichert mit einem Seil hing der Moderator an den Kufen des Helis und flog zum Stadion. Dort traf er dann auch Stars wie Ross Antony, Melissa Naschenweng oder eben Beatrice Egli.

Beatrice Egli setzt zur Flirtoffensive an

Letztere durfte in der Show sowohl ihre neue Single "Balance" performen, als auch ein Duett mit Gastgeber Florian Silbereisen. Nach ihrem ersten Auftritt holte Silbereisen die einstige "DSDS"-Gewinnerin erst einmal zu sich. Sie ging dabei direkt in die Offensive, verkündete: "Hat man dir gesagt, dass ich oft die Balance verliere wegen dir?" Er stieg direkt drauf ein: "Die Presse hat es ja bereits von den Dächern gepfiffen."

Sollte es etwa doch auf ein Liebes-Outing hinauslaufen? Einen Tag zuvor, bei ihrem Besuch in der "NDR Talkshow", hatte sich Beatrice Egli noch bedeckt gehalten und auf Fragen der Moderatorinnen lediglich mit Zeilen aus dem gemeinsamen Song geantwortet.

Beatrice Egli und Silbereisen sprechen von "Wunschkind"

Aber nein, auch am Samstagabend wurden die Fans enttäuscht. Auch wenn Silbereisen und Egli über ihr gemeinsames "Baby" sprachen, meinten sie damit lediglich ihren Song "Das wissen nur wir" – auch wenn sie diesen liebevoll als "absolutes Wunschkind" betitelten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Das Flirten konnten die beiden dennoch nicht lassen. Ganz charmant verkündete Silbereisen: "Ich finde, dieses Baby hat von dir deine Energie und deine Power und von mir die romantische Ader." Beatrice Egli konnte sich auf diese Steilvorlage einen leicht empörten Kommentar nicht verkneifen: "Die zeigst du jetzt allen? Ich dachte, nur ich kenne die?!"

Gefährliche Nähe zwischen Egli und Silbereisen

Wie romantisch und flirty das Schlager-Paar sein kann, zeigten sie dann bei ihrer gemeinsamen Performance zu besagten Song. Auf der großen Bühne mitten im Stadion knisterte es gewaltig. Während des Auftritts kamen sich beide – wie es sich für einen Liebessong gehört – gefährlich nah.

Die Musik-Profis wissen eben ganz genau, wie sie die Fans bei Laune und sich selbst im Gespräch halten...

Überraschendes Aus: Fritz und Julia aus "Bauer sucht Frau International" getrennt

Gerade erst wurde das Finale von "Bauer sucht Frau International" bei RTL ausgestrahlt. Die Liebes-Quote war in dieser Staffel vergleichsweise niedrig. Hoffnung schien es nach den Drehs aber bei Ackerbauer Fritz aus Frankreich und seiner Limburger Hofdame Julia zu geben.

Zur Story