Unterhaltung
TV

"Bachelor"-Kandidatin macht Geständnis – Mitstreiterinnen geschockt

Rebecca, David, Xenia, Yolanda, Leyla und Lisa (v.l.) im Dschungel Mexikos. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Bachelor David Jackson muss sich zwischen seinen Kandidatinnen entscheiden.Bild: RTL
TV

"Bachelor"-Kandidatin macht Geständnis – Mitstreiterinnen geschockt

06.04.2023, 05:54
Mehr «Unterhaltung»

Noch neun Frauen versuchen bei RTL aktuell das Herz des Bachelors zu erobern. Während es mit manchen Kandidatinnen schon zum ersten Kuss gekommen ist, gabs mit anderen noch nicht mal ernste Gespräche. Ein K.-o.-Kriterium ist das aber noch immer nicht – zum Leidwesen anderer.

Die Woche beginnt für die "Bachelor"-Kandidatinnen mit einem Geständnis. Denn – wir erinnern uns – in der vergangenen Nacht der Rosen war ein Kuss gefallen. Natürlich heimlich. "Normalerweise würde ich es rausschreien, aber ich glaube, es ist dieses Mal besser, es bei mir zu behalten", stellte Rebecca nach dem intimen Moment fest. Doch dauerhaft schweigen kann sie dann doch nicht. In der Villa trommelt sie ihre Mitstreiterinnen für ihr Geständnis zusammen.

"Bachelor"-Kandidatin macht Geständnis

"Mein Herz schlägt gerade so schnell, ihr dürft auf gar keinen Fall auf mich sauer sein", beginnt sie und gesteht dann: "Er hat mich ja nach oben geholt in der Nacht der Rosen. Wir haben uns da oben geküsst."

Die Frauen sind geschockt – und dann holt Rebecca auch noch zum großen Kuss-Analyse-Rundumschlag aus: "Er kann so gut küssen. Er hat so geile Lippen. So weich, so soft", schwärmt sie. Angelina ist wenig begeistert von der Offenbarung. "Er hätte sich da vielleicht einen anderen Zeitpunkt für aussuchen können", beschwert sie sich.

Rebecca und David

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Mit Rebecca knutschte David Jackson in der Nacht der Rosen.Bild: RTL

Emotional wurde es auch bei einem Einzeldate mit Chiara, eine von Davids offensichtlichen Favoritinnen. Als er ihr von der schweren Krebserkrankung seiner Zwillingsschwester berichtet und erzählt, was die Diagnose auch mit ihm gemacht hat, ist die Journalistin sichtlich berührt.

Es fließen sogar Tränen. Die Münchnerin gesteht ihm, sie habe Ähnliches erlebt, nur dass sie lange Zeit den Ernst der Lage verdrängt habe. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mit jemanden, den ich gedatet habe, vielleicht auch noch nie mit jemanden, mit dem ich zusammen war, so tiefe Emotionen geteilt habe", räumt sie ein.

"Bachelor"-Favoritin weiterhin ungeküsst

Obwohl in der Villa bereits fest mit einem Kuss zwischen den beiden gerechnet wurde, kam es bei dem Date nicht dazu. "Ich habe heute für mich zum ersten Mal gemerkt, dass ich ihn gerne küssen würde, aber die Emotionen, die heute zwischen uns waren, haben uns so eingenommen. Der Kuss wäre in der Situation nicht richtig gewesen", stellt die Kandidatin fest. Aber auch ohne Kuss ist David von Chiara weiterhin überzeugt und wertet das Gespräch als "richtigen Meilenstein".

In der sechsten Nacht der Rosen muss sich David wieder entscheiden.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Mit Chiara fällt kein Kuss.Bild: RTL
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Weniger rund läuft es hingegen mit Kandidatin Leyla – mal wieder. Als er sie beim Gruppendate zur Seite nimmt, um mit ihr endlich mal ein tiefgründigeres Gespräch zu führen, bringt sie erneut kein vernünftiges Wort heraus. Sie wisse in seiner Gegenwart einfach nicht, wie sie anfangen soll, gesteht sie. Stattdessen druckst Leyla nur herum: "Irgendwas ist in mir, ich weiß nicht warum."

Bachelor genervt von Kandidatin

"Leyla ist verwirrt und nervös", stellt auch David fest. "Wenn ich dann mit Leyla zum dritten Mal ein Gespräch über denselben Inhalt führe, der kein Inhalt ist, dann ist das Zeit, die besser verwendet werden könnte – entweder besser mit ihr, weil wir mal in eine Richtung gehen oder mit einer anderen", muss er später etwas genervt feststellen.

Dass sie mit ihrer Art nicht mehr lange durchkommen wird, ist jedoch auch Leyla bewusst. "Das Gespräch mit ihm hat mir so 'ne Klatsche gegeben. Ich muss jetzt erst mal ein bisschen nachdenken", merkt sie resigniert und enttäuscht an.

In der sechsten Nacht der Rosen muss sich David wieder entscheiden.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Leyla bekommt in Gegenwart des Bachelors kein Wort heraus.Bild: RTL

Doch überraschenderweise geht Leyla in der Nacht der Rosen erneut nicht leer aus. Womöglich hat sie ein letzter Rettungsversuch bei Davids Besuch in der Ladys-Villa vor dem Aus bewahrt. Als der Bachelor nämlich überraschend bei den Frauen auftaucht, versucht sie endlich mal lockerer auf ihn zuzugehen und noch einmal ganz von vorn anzufangen. Immerhin: Ihm gefällt's. Den Kürzeren zieht am Ende der Woche nun Yolanda. Sie muss die Villa verlassen.

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story