
Offenbar plant Stefan Raab das Comeback von "TV Total".Bild: dpa / Jörg Carstensen
TV
24.06.2021, 17:2324.06.2021, 18:28
Stefan Raab plant ein Comeback von der Sendung, die ihn letztendlich berühmt gemacht hat: "TV Total" soll zurück ins Fernsehen. Das berichtet der "Spiegel" und beruft sich auf Informationen aus Branchenkreisen. Demnach soll die Show berets im Herbs ins TV zurückkehren – allerdings nicht mit Raab vor der Kamera.
Neuer Gastgeber soll der Kabarettist Sebastian Pufpaff werden. Laut "Spiegel"-Informationen soll Stefan Raab bereits seit über einem Jahr an einem Comeback von "TV Total" arbeiten. Pufpaff arbeitet bisher fürs Öffentlich-rechtliche Fernsehen und moderiert die Shows "Noch nicht Schicht" und "Pufpaffs Happy Hour" und tritt gelegentlich in der "heute show" im ZDF auf.

Sebastian Pufpaff soll die Neuauflage von "TV Total" moderieren.Bild: www.imago-images.de / Steffi Adam
"TV Total"-Neuauflage wohl nicht auf ProSieben
Auf welchem Kanal das neue "TV Total" laufen soll, ist noch nicht bekannt. Ein ProSieben-Sprecher sagte dem "Spiegel" auf Anfrage, er könne die Rückkehr der Show zu ihrem Stammsender "leider nicht bestätigen. Auch, wenn die Idee noch so verlockend klingt". Die Produktionsfirma Brainpool, deren Tochterunternehmen Raab TV ist, wollte sich nicht äußern. Das gilt auch für Pufpaffs Management.
(jab)
Anfang Juli fiel der Startschuss für die groß angekündigte Comeback-Tour, an die wohl nicht viele Fans mehr geglaubt hatten. Zu zerstritten waren die Oasis-Brüder. Ein Buch unterstreicht, wie fragil das Verhältnis wohl weiterhin ist.
Mit Hits wie "Wonderwall" oder "Don't Look Back in Anger" wurden die Bandmitglieder von Oasis zu Weltstars. Vor rund 16 Jahren zogen sie allerdings einen Schlussstrich unter die gemeinsame Zeit. Nach mehreren Streits zwischen den Brüdern Liam und Noel Gallagher trennte sich die Band.