Unterhaltung
TV

Promi Big Brother: Chris lästert über Zlatko und Joey – die Zuschauer hassen ihn

Bild
Bild: iStockphotopicture alliance/Marcel Kusch/dpa/getty/watson-montage
TV

"Promi Big Brother": Chris lästert über Zlatko und Joey – und die Zuschauer über Chris

11.08.2019, 14:54
Mehr «Unterhaltung»

Youtuber Chris hat sich einiges vorgenommen für "Promi Big Brother". "Ich nehm' jeden auseinander", kündigte er bereits an.

Mit bürgerlichem Namen heißt der Youtuber von "Bullshit TV" Christos Manazidis. Auf der Videoplattform hat er 1,8 Millionen Follower. Im Netz dagegen bekommt er derzeit keine Fans – vielmehr schlägt ihm Zorn entgegen.

Schuld daran ist Chris selbst. Denn er hat bei "Promi Big Brother" nicht einfach nur irgendjemanden "auseinander genommen". Sondern die Publikumslieblinge Zlatko Trpkovski (DIE "Big Brother-Legende) und Joey Heindle (der Dschungelkönig von 2013).

"Promi Big Brother": Chris vs. Zlatko

Der Diss gegen Zlatko ist schnell erzählt. Das "Big Brother"-Urgestein wurde von den Zuschauern gemeinsam mit Joey in der ersten Folge in den "Luxusbereich" des "Promi Big Brother"-Sets gewählt. Was Chris einfach nicht verstehen wollte.

"Alter, wer kennt Zlatko", schimpfte Chris da.

Er witterte eine Verschwörung: "Wenn den seit 2003 keiner mehr gesehen hat, dann hat kein Schwanz mehr irgendeinen Zlatko auf dem Schirm", sagte er. "Ergibt für mich keinen Sinn."

Und: "Ganz ehrlich, Digga. Dann hätte er eine Beliebtheit wie Beyoncé."

"Promi Big Brother"-Beef, Teil 2

Chris nahm sich dann auch noch Joey vor. Der hatte sich nach seinem Aufstieg ins Luxuscamp von den anderen Campern im Zeltlager emotional verabschiedet.

Chris äffte die für ihn gespielten Emotionen von Joey nach und sagte dann in die Einzelkamera: "Spacken." Und: "Diggah, freu dich doch von vornherein und zieh nicht so ein Theater ab."

Er schiebt hinterher: "Ich wollt immer schon eine Zielscheibe hier drin haben, seit dem ersten Tag. Ich dachte ja am Anfang, Theresia wird es, aber Joey hat es geschafft."

Viele Zuschauer auf Twitter hatten da aber nur einen Wunsch:

Wir könnten jetzt noch viele weitere Beispiele aufzählen. Aber ihr habt die Richtung wohl deutlich gemerkt.

Übrigens nahm Chris nicht freiwillig an der Show teil. Im Interview vorab verriet er, dass ihn seine Kollegen von "Bullshit TV", Ceebas und Phil, angemeldet hatten. Was auch auf Youtube festgehalten ist:

Hier mehr dazu:

(ll)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story