Unterhaltung
TV

RTL: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi wird vom Publikum gnadenlos ausgebuht

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 24: Judges (L-R) Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on February 24, 2023 in Cologne, ...
Die Kritik von Joachim Llambi sorgte für Unverständnis im Publikum.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
TV

"Soll ich hier lügen oder die Wahrheit sagen?": Joachim Llambi wird vom "Let's Dance"-Publikum ausgebuht

25.02.2023, 09:41
Mehr «Unterhaltung»

Am Freitagabend startete die erste "Let's Dance"-Liveshow, in der es für die 14 Tanzpaare um alles ging. Denn erstmals konnte in der 16. Staffel jemand rausfliegen. Nur Anna Ermakova war geschützt, da sie sich beim Staffelstart mit ihrer Performance das Direktticket sicherte. Vor der Sendung gab Knossi bereits in seiner Instagram-Story preis, dass die Generalprobe so semi gut verlief.

Zudem schrieb er: "Erlebe hier permanente Achterbahnfahrten, ich denke, alles kann passieren! Wäre extrem traurig, wenn ich als Erstes gehen müsste." Doch auch Anna hatte zuvor große Zweifel, obwohl ihr nichts passieren kann. Das Model meinte auf seinem Kanal: "Gestern habe ich die Hälfte meiner Choreografie vergessen und das ist nicht gut." Nun sollte sich zeigen, dass ein anderer Promi für seine Darbietung in jedem Fall harte Kritik einstecken musste.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 24: Judges (L-R) Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on February 24, 2023 in Cologne, ...
Die Jury sagte deutlich, was sie über die Performance denken.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Joachim Llambi fällt hartes Urteil

Bereits Alex Mariah Peter musste von Joachim Llambi für ihren Cha Cha Cha zu "Finally" mächtig Kritik einstecken. Er sagte zu ihrer Leistung nämlich: "Du bist so weit hinten mit deinem Gewicht, du bist schlank, du siehst gut aus und dann gehst du durch die Gegend, als ob du einen Bauchladen hast. Ganz wichtig, wenn du nur 50 bis 60 Prozent durchhältst, dann ist das zu wenig. Du musst an deiner Ausdauer trainieren."

Von dem Juror bekam sie nur drei Punkte, insgesamt schaffte sie es aber mithilfe von Motsi Mabuse und Jorge González auf 13.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 24: Alexandru Ionel and Alex Mariah Peter on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on February 24, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by Jos ...
Alex und Alexandru hörten sich aufmerksam das Urteil an.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Besonders bitter sollte es allerdings für Abdelkarim werden. Zusammen mit Kathrin Menzinger performte er ebenfalls einen Cha Cha Cha. Schon vor seinem Tanz meinte der Comedian: "Ich bin ein bisschen unbeholfen, Typ Abrissbirne." Schnell wurde klar, dass Llambi mit der Performance nicht zufrieden war. Doch erstmal war Motsi dran mit ihrem Urteil. Sie erklärte:

"Ich habe sehr viele positive Sachen, viele Rhythmus-Wechsel gesehen, man konnte diesen Tanz erkennen, aber du bist in der Mitte außer Takt gekommen."
COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 24: Abdelkarim and Kathrin Menzinger perform on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on February 24, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by  ...
Auf der Bühne strahlte Abdelkarim neben Kathrin Menzinger.Bild: Joshua Sammer/Getty Images
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Juror mit fieser Spitze gegen Comedian

Schließlich legte Llambi los: "Gar nichts hat mir gefallen." Sofort gab es laute Buh-Rufe aus dem Publikum. Er fügte hinzu: "Soll ich hier lügen oder die Wahrheit sagen?" Motsi sorgte daraufhin für Lacher, als sie meinte: "Wer hat gelügt?" Llambi korrigierte sie daraufhin und betonte: "Gelogen! Es ist so eine tolle Musik gewesen. Es war eigentlich Abteilung Totentanz."

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 24: Judges (L-R) Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on February 24, 2023 in Cologne, ...
Joachim Llambi zeigte sich gutgelaunt, bei seinem Urteil verging ihm aber das Lachen.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Und weiter: "Das Problem ist, du bist nicht schnell genug auf dem Fuß. Dann kommst du außer Takt. Das war eigentlich nicht viel. Ich erwarte nächste Woche, falls es eine nächste Woche gibt, von dir einen anderen Einsatz, mehr Angriff."

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 24: Abdelkarim and Kathrin Menzinger perform on stage during the first "Let's Dance" show at MMC Studios on February 24, 2023 in Cologne, Germany. (Photo by  ...
Am Ende der Performance erwartete sie das harte Urteil.Bild: Joshua Sammer/Getty Images

Abdelkarim witzelte: "Wenn ich renne, bin ich langsamer, als wenn ich gehe." Zum Schluss folgte noch das Urteil von Jorge: "Du bist hier bei 'Let's Dance'. Du konntest nicht tanzen. Wir haben gesehen, dass es ein Cha Cha Cha war. Nicht jeder muss von Anfang an alles können." Am Ende folgte das Urteil. Er bekam fünf von Jorge, vier von Motsi und nur einen Punkt von Llambi. Das Publikum buhte Llambi dafür erneut aus. Auch auf Twitter hagelte es zahlreiche Negativ-Kommentare für diese Bewertung.

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story