Unterhaltung
Titel: The Masked Singer; Person: Der Stier; Copyright: ProSieben/Willi Weber; Fotograf: Willi Weber; Dateiname: 2192605.jpg; Rechtehinweis: Heute Super Bowl - in neun Tagen ,,The Masked Singer

"The Masked Singer": Der Stier ist eines der neuen Kostüme in der vierten Staffel. Bild: dpa / Willi Weber

Ein Sportler im Stier-Kostüm bei "Masked Singer"? Die Zuschauer tippen auf eine ESC-Legende

Tritt mit dem Stier ein Sportler bei "The Masked Singer" an? Das Kostüm lässt auf jeden Fall Spekulationen zu. Der Stier ist nämlich als Football-Spieler getarnt. Mit Helm, Football und Schutzpanzer wagt er sich auf die Bühne.

Es ist das erste Sportlerkostüm in der ProSieben-Show. Mit nur sechs Kilo hat der Star im Kostüm auf jeden Fall relativ wenig zu schleppen. Interessant: Auch wenn es sich um ein Sportler-Outfit handelt, sorgt es für Glamour. Denn das Kostüm ist mit rund 1.500 Strasssteinen besetzt.

Das sind die Indizien und Tipps zum Stier:

Das sind die Hinweise zum Stier

ProSieben verriet zum Stier:

Welcher Star steckt im Stier-Kostüm – das sagt die Jury

Die Tipps aus Show 1:

Die Tipps aus Show 2:

Welcher Star steckt im Stier-Kostüm? Das sagen die Fans

Dass der Football-Stier ein Sportler ist, scheint schon fast zu naheliegend. Dennoch glaubten die Fans nach vor der Show, dass sich in dem Kostüm Thortsen Legat verbergen könnte. Oder auch Patrick Esume. Elyas M'Barek gehört allerdings ebenfalls zu den Tipps vor dem Staffelstart.

Nach der ersten Show hat sich das Blatt gewendet. Plötzlich rangiert Guildo Horn in der Tipp-Liste ganz oben, gefolgt von dem Grafen von Unheilig und Carsten Spengemann. Und auch nach der zweiten Show hat sich bei den Tipps nicht viel geändert. Guildo Horn führt nach wie vor die Liste an, nun allerdings gefolgt von Elyas M'Barek.

(jei)

Themen

Spekulationen um "Masked Singer"-Leopard: Diese Besonderheit könnte ein Geheimnis verraten

Folge zwei der vierten Staffel von "The Masked Singer" ging am Dienstagabend auf ProSieben über die Bühne. Nachdem sich das Schwein alias Katrin Müller-Hohenstein verabschieden musste, waren noch neun Masken übrig – ein Höhepunkt dürfte dabei auch wieder die Performance des Leoparden gewesen sein. Die Sängerin, die sich in dem Kostüm versteckt, könnte allerdings ein offensichtlicher werdendes Geheimnis haben!

Denn in der aktuellen Ausgabe der Gesangs-Show wurde die maskierte Kandidatin mit einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel