Unterhaltung
TV

Nach Kondom-Beichte: Evelyn Burdecki reagiert

Evelyn Burdecki suchte schon bei "Der Bachelor" die große Liebe.
Evelyn Burdecki suchte schon bei "Der Bachelor" die große Liebe.Bild: IMAGO / Future Image /gbrcix
TV

Kondom-Geständnis in TV-Show: So reagiert Evelyn Burdecki

16.08.2022, 17:56
Mehr «Unterhaltung»

Aktuell sucht Evelyn Burdecki im TV (wieder einmal) ihr Glück in der Liebe. Da die 33-Jährige trotz Versuchen bei "Der Bachelor" als auch bei "Bachelor in Paradise" immer noch Single ist, sucht sie nun ihren Mr. Right in einer eigenen Kuppel-Show. Doch auch hier läuft es manchmal holprig. Vor allem als Kandidat Thoren ihr ein pikantes Geständnis macht.

Evelyn Burdecki sucht die große Liebe im TV

Bei "Topf sucht Burdecki" darf Evelyn 21 Männer auf einmal kennen lernen. An ihrer Seite steht Liebescoach Dr. Sandra Kohldörfer. Doch auch die Psychotherapeutin kann die Reality-Darstellerin nicht vor schlecht laufenden Treffen schützen. In Escape-Rooms, auf Zoobesuchen oder Action-Dates lernt Evelyn die Männer kennen. Beim Tandemfahren und Lama-Füttern mit Thoren schlug dieser aber weit übers Ziel hinaus.

Schon zu Beginn war Evelyn Burdecki gegenüber dem Unternehmer skeptisch. Mit den Worten "Verrückter Typ. Aber vielleicht ist er ja nett", gab sie dem Ganzen aber eine Chance. Thoren zeigte sich gleich angetan. "Sie sieht schon geil aus", fand der 31-Jährige.

Absoluter Reinfall beim Tandem-Date

Die positive Stimmung des Dates sollte dennoch bald kippen. Thoren redete viel und lange und die 33-Jährige kam kaum zu Wort. Als sie dennoch einmal dazwischen funken konnte, kam es prompt zum Schock. Auf die Frage, wie sich der Kandidat auf das Treffen vorbereitet habe, antwortete dieser ehrlich wie dreist:

"Ich habe Kondome eingepackt".

Für die Ex-"Supertalent"-Jurorin war das zu viel. "Ich werfe den gleich vom Fahrrad runter", drohte sie.

Nach dem Date wandte sich die Moderatorin geschafft an ihre Unterstützung Dr. Sandra Kohldörfer. "Boah, ist der anstrengend", seufzte die Ex-Dschungel-Teilnehmerin und fügte erbost hinzu: "Was hast du mir hier angetan? Der ist eine Voll-Katastrophe!"

Ein weiteres Date mit Unternehmer Thoren muss Evelyn Burdecki aber zum Glück nicht mehr aushalten. Nach der Tandem-Tour gab sie dem Kandidaten den Laufpass. Dieser reagierte verletzt. "Das fand ich nicht so sympathisch", gab er zu verstehen.

(ckh)

"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story