Evelyn Burdecki suchte schon bei "Der Bachelor" die große Liebe.
Evelyn Burdecki suchte schon bei "Der Bachelor" die große Liebe.Bild: IMAGO / Future Image /gbrcix

Kondom-Geständnis in TV-Show: So reagiert Evelyn Burdecki

16.08.2022, 17:56

Aktuell sucht Evelyn Burdecki im TV (wieder einmal) ihr Glück in der Liebe. Da die 33-Jährige trotz Versuchen bei "Der Bachelor" als auch bei "Bachelor in Paradise" immer noch Single ist, sucht sie nun ihren Mr. Right in einer eigenen Kuppel-Show. Doch auch hier läuft es manchmal holprig. Vor allem als Kandidat Thoren ihr ein pikantes Geständnis macht.

Evelyn Burdecki sucht die große Liebe im TV

Bei "Topf sucht Burdecki" darf Evelyn 21 Männer auf einmal kennen lernen. An ihrer Seite steht Liebescoach Dr. Sandra Kohldörfer. Doch auch die Psychotherapeutin kann die Reality-Darstellerin nicht vor schlecht laufenden Treffen schützen. In Escape-Rooms, auf Zoobesuchen oder Action-Dates lernt Evelyn die Männer kennen. Beim Tandemfahren und Lama-Füttern mit Thoren schlug dieser aber weit übers Ziel hinaus.

Schon zu Beginn war Evelyn Burdecki gegenüber dem Unternehmer skeptisch. Mit den Worten "Verrückter Typ. Aber vielleicht ist er ja nett", gab sie dem Ganzen aber eine Chance. Thoren zeigte sich gleich angetan. "Sie sieht schon geil aus", fand der 31-Jährige.

Absoluter Reinfall beim Tandem-Date

Die positive Stimmung des Dates sollte dennoch bald kippen. Thoren redete viel und lange und die 33-Jährige kam kaum zu Wort. Als sie dennoch einmal dazwischen funken konnte, kam es prompt zum Schock. Auf die Frage, wie sich der Kandidat auf das Treffen vorbereitet habe, antwortete dieser ehrlich wie dreist:

"Ich habe Kondome eingepackt".

Für die Ex-"Supertalent"-Jurorin war das zu viel. "Ich werfe den gleich vom Fahrrad runter", drohte sie.

Nach dem Date wandte sich die Moderatorin geschafft an ihre Unterstützung Dr. Sandra Kohldörfer. "Boah, ist der anstrengend", seufzte die Ex-Dschungel-Teilnehmerin und fügte erbost hinzu: "Was hast du mir hier angetan? Der ist eine Voll-Katastrophe!"

Ein weiteres Date mit Unternehmer Thoren muss Evelyn Burdecki aber zum Glück nicht mehr aushalten. Nach der Tandem-Tour gab sie dem Kandidaten den Laufpass. Dieser reagierte verletzt. "Das fand ich nicht so sympathisch", gab er zu verstehen.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bittere "The Voice"-Klatsche für Mark Forster: Kandidatin gibt ihm den zweiten Korb

Die Battles sind gestartet, "The Voice" befindet sich in seiner heißen Phase. In der Ausgabe vom 22. September kam es zu einem echten Ausnahmemoment in der Show, denn drei Talente, die als Trio performten, konnten alle gleichermaßen überzeugen. Ziemlich hitzig und auch etwas unübersichtlich wurde es demnach, als die Steal-Deals ins Spiel kamen.

Zur Story