Unterhaltung
TV

"Let's Dance" 2024: Eva Padberg fliegt raus – alle Jury-Punkte in der Übersicht

Eva Padberg und Paul Lorenz müssen "Let's Dance" nach Folge drei verlassen.
Eva Padberg und Paul Lorenz müssen "Let's Dance" nach Folge drei verlassen.Bild: www.imago-images.de / imago images
TV

"Let's Dance": Eva Padberg fliegt nach hartem Llambi-Urteil raus

16.03.2024, 00:38
Mehr «Unterhaltung»

Die dritte Wettkampf-Show der neuen Staffel "Let's Dance" ist durch und das bedeutet: Das nächste Paar musste gehen. Schon in der zweiten Runde hatten sich Wackelkandidat:innen abgezeichnet. Runde drei bestätigte den Eindruck teilweise. Die Gewinner:innen des dritten Tages waren Tony Bauer und Anastasia Stan, die bei der Jury stark abräumten. Auf 16 Punkte in der Vorwoche folgte diesmal die Bestwertung des Tages mit satten 25 Punkten.

Eva Padberg und Paul Lorenz konnten sich hingegen nicht steigern und ertanzten sich wieder 12 Punkte von der Jury. Joachim Llambi vergab mit zwei Punkten ein desaströses Zeugnis. Diesmal reichte das Dutzend Punkte nicht. Nach dem Zuschauer-Voting stand das Ergebnis fest.

"Let's Dance" 2024: Dieses Paar musste gehen

Eva Padberg und Paul Lorenz mussten folglich als drittes Paar "Let's Dance" 2024 verlassen. Mit einem Quickstep zu "The Singer" von Liza Minelli konnten sie leider nicht überzeugen. Nur Stefano Zarrella und Mariia Maksina kamen mit zehn Punkten noch schlechter bei der Jury an.

Das dritte Wackelpaar war Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin. Das Duo erhält aber nächste Woche die Chance, den schwachen Eindruck zu korrigieren.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Joachich Llambis Bewertung für Eva Padberg hatte sowohl in der Show als auch bei Social Media ein kleines Politikum ausgelöst. Viele empfanden das Urteil als zu hart und erinnerten den Juror daran, dass bei "Let's Dance" Amateure am Werk sind.

Llambi reagierte auf die Kritik und meinte: "Das ist vollkommen egal. Das, was heute hier ist, egal für welches Paar, das zählt." Ohnehin würden ihn "Onlinekommentare" nicht interessieren. Die Gesamtübersicht der Bewertungen zeigt jedenfalls, dass bei vielen Paaren aus Sicht der Jury noch Luft nach oben ist.

Alle Paare und ihre Jury-Punktzahl

  • Tony Bauer und Anastasia Stan: 25 Punkte
  • Gabriel Kelly und Malika Dzumaev: 24 Punkte
  • Biyon Kattilathu und Marta Arndt: 22 Punkte
  • Mark Keller und Kathrin Menzinger: 19 Punkte
  • Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov: 19 Punkte
  • Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova: 17 Punkte
  • Sophia Thiel und Alexandru Ionel: 17 Punkte
  • Lulu Lewe und Massimo Sinató: 16 Punkte
  • Lina Larissa Strahl und Zsolt Sándor Cseke: 15 Punkte
  • Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin: 13 Punkte
  • Eva Padberg und Paul Lorenz: 12 Punkte
  • Stefano Zarrella und Mariia Maksina: 10 Punkte

Wann kommt die nächste Folge "Let's Dance?"

Schon am nächste Freitag (22. März) läuft die nächste Ausgabe "Let's Dance". Wieder geht es um 20.15 Uhr los und diesmal kriegt die Show einen italienischen Touch. Lediglich am Karfreitag (29. März) legt die Show aufgrund des traditionellen Tanzverbots an dem Feiertag eine Pause ein.

Kurt Krömer korrigiert in ZDF-Show Moderator Johannes B. Kerner – der will das nicht hören

Nachdem es am 24. April die erste Ausgabe von "Der Quiz-Champion – Das Doppel-Special" gab, folgte am Samstagabend die nächste. Johannes B. Kerner führte auch dieses Mal wieder durch die ZDF-Show. Hier versuchten die Rategäste 100.000 Euro zu gewinnen, dabei traten sie gegen Prominente an, die ihre Expertise auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mitbrachten. Unter anderem waren Sarah Wiener und Johann Lafer für den Bereich Ernährung mit dabei.

Zur Story