Anna-Maria Ferchichi und Bushido schauen sich an
Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind letztes Jahr mit ihren Kindern nach Dubai ausgewandert.Bild: Screenshot / Instagram / bush1do
TV

RTL-Doku enthüllt: So viel Miete kostet Bushidos Luxus-Villa in Dubai

17.01.2023, 15:25

Der Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi sind nach Dubai ausgewandert und bauen sich dort gemeinsam mit ihren Kindern ein neues Leben auf. In Deutschland war dieses zuletzt von viel Chaos geprägt. Jahrelang standen sie unter Polizeischutz. Noch immer läuft vor dem Landgericht Berlin der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder. Dort tritt Bushido als Zeuge und Nebenkläger auf.

Anna-Maria Ferchichi gibt ihren Follower:innen auf Instagram regelmäßig privaten Einblick ein ihr Leben. Diese gab das Paar auch bereits in der RTL-Plus-Doku "Bushido – Reset", in der Fans den Umzug nach Dubai verfolgen konnten. Weitere Einblicke bekommen sie in der neuen Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie".

Doku verrät den hohen Preis der Villa in Dubai

Die erste von vier Folgen wurde am Donnerstagabend bereits veröffentlicht. Dort ging es etwa um das Ankommen in Dubai – und in der Villa, in die die Familie zunächst gezogen war. Das Anwesen soll laut Angaben des Sprechers in einem Vorort von Dubai gelegen haben.

Zehn Zimmer auf mehreren Hundert Quadratmetern Wohnfläche: Dieser Luxus hat seinen Preis. Auch der wird in der ersten Doku-Folge offenbart und Fans erfahren: Über 20.000 Euro Miete soll die Villa im Monat gekostet haben.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi bereits in neues Anwesen gezogen

So traumhaft wie sich Bushido und Anna-Maria Ferchichi ihre Zeit in der Villa vorgestellt hatten, war sie dann offenbar doch nicht. Wie mittlerweile bekannt ist, sind sie innerhalb Dubais bereits umgezogen. Die erste Villa war umgeben von Baustellen. Das führte zu der Entscheidung, sich ein neues Heim zu suchen. An dieser Stelle ist die Doku "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" noch nicht angekommen.

Dass die Familie in Dubai aber sehr glücklich ist, steht nach der ersten Folge bereits fest. Bushido berichtet, dass sein Leben in Dubai sofort besser war als die letzten Jahre in Berlin.

Dschungelcamp: Bester Freund von Gigi lüftet Liebes-Geheimnis

Im Dschungelcamp hat Gigi es gerade alles andere als leicht. Nicht nur das wenige Essen macht ihm zu schaffen. Der Reality-TV-Veteran vermisst vor allem einen Menschen gerade unglaublich: Seine "Perle", wie er sie nennt. "Sie wünscht sich immer, dass ich mehr Emotionen zeige", verriet Gigi kürzlich im Dschungeltelefon und wurde dabei ganz emotional. "Junge, sei mal stark jetzt“, ermahnte er sich selbst, wurde aber letztlich doch von seinen Gefühlen übermannt. Er muss vor laufender Kamera weinen.

Zur Story