Unterhaltung
TV

"GNTM": Ekel-Geheimnis über Heidi Klums Kandidatinnen enthüllt: "Ziemlich dreckig"

Heidi Klum: ,,Diversity liegt mir sehr am Herzen." / ,,Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" startet am Donnerstag, 4. Februar auf ProSieben Aktuelle Infos rund um #GNTM finden Sie a ...
Während der Drehs zu "GNTM" sind die Kandidatinnen von Heidi Klum in einem Loft untergebracht. Allzu sauber scheint es dort aber nicht zu sein.Bild: dpa / Richard H
TV

"GNTM"-Kandidatinnen teilen Ekel-Info aus dem Loft: "Das ist vor allem ziemlich dreckig"

26.02.2021, 12:2226.02.2021, 12:21
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem 4. Februar läuft die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" auf ProSieben, der Sender zeigt jeden Donnerstag eine neue Ausgabe. Wie immer stellt Heidi Klum ihre Kandidatinnen auch diesmal wieder vor besondere Herausforderungen und ihre "Mädchen" müssen sich vor der Kamera von ihrer besten Seite zeigen.

Während der Drehs wohnten die Teilnehmerinnen gemeinsam in einem Loft und während dieser Zeit nahmen es mit dem Thema Sauberkeit wohl nicht alle der Frauen so genau. Dies geht nun jedenfalls aus einer Fragerunde bei Instagram hervor. Hier nämlich ließen die Kandidatinnen Alex Mariah und Mareike eine regelrechte Ekel-Bombe platzen.

Schmutzige Toilette im "GNTM"-Loft

Konkret geht es dabei um die Toilette im "GNTM"-Loft, die angeblich keineswegs immer in einem idealen Zustand war. Die eine oder andere Model-Aspirantin soll nach der Benutzung nämlich unerwünschte Spuren hinterlassen haben, wie Alex Mariah verrät. Dazu erklärt sie konkret:

"Also ein paar der Girls waren nicht in der Lage, eine Klobürste zu benutzen. Das war schon ziemlich ekelhaft."

Dies bestätigt dann auch ihre Kollegin Mareike, die bei ihrer Antwort vielsagend ein Würgegeräusch andeutet. Schließlich merkt sie an: "Also, das ist vor allem ziemlich dreckig". Offenbar ist den beiden die Phase der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel also keineswegs nur in positiver Erinnerung geblieben.

Die Fans der Show beschäftigt derweil immer noch der freiwillige Ausstieg von Sara und Ricarda, die beide Heimweh als Grund für ihre Entscheidung angaben – zu den hygienischen Zuständen in der Unterkunft äußerten sich die zwei hingegen nicht. Vielmehr ergänzte Sara zuletzt, dass sie einfach nicht sie selbst sein konnte, weil auch im Loft überall Kameras gewesen seien. "Dabei war mir total unwohl, weil ich keine Privatsphäre hatte", meinte sie.

Heidi Klum wohnte während der Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" übrigens in einer Hotel-Suite und brachte gleich ihre ganze Familie von Los Angeles mit nach Berlin. In einem Interview für "Red" auf ProSieben berichtete sie: "Wir haben ein riesengroßes Bett". Weiter deutete sie an, darin nicht nur mit Ehemann Tom, sondern auch mit Schwager Bill zu kuscheln.

(ju)

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Zur Story