Unterhaltung
TV

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser mit TV-Comeback – dramatische Szenen bei Vox

Anna Heiser ist nach der Geburt ihres zweiten Kindes bald bei Vox zu sehen.
Anna Heiser ist nach der Geburt ihres zweiten Kindes bald bei Vox zu sehen.bild: anna_m._heiser/instagram
TV

"Bauer sucht Frau"-Star kehrt überraschend ins TV zurück – dramatische Szenen bei Vox

09.02.2023, 07:23
Mehr «Unterhaltung»

Anna und Gerald Heiser haben einige turbulente Monate hinter sich. Ende November 2022 wurden sie zum zweiten Mal gemeinsam Eltern: Töchterchen Alina Marikka kam vier Wochen früher als geplant zur Welt und musste per Kaiserschnitt geholt werden. Am Ende überwog aber natürlich die Freude darüber, dass die Kleine gesund ist.

Ihre Narbe präsentierte Anna Heiser schließlich im Januar auf Instagram und schrieb dazu: "Ja, ich hatte zweimal einen Kaiserschnitt. Ja, ich bin 'trotzdem' eine gute Mama." Damit stellte sie sich noch immer kursierenden Klischees über Kaiserschnitt-Geburten entgegen.

Nun steht offiziell fest: Bald wird die 32-Jährige, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, auch ins TV zurückkehren. Vox hat ihre zurückliegende Schwangerschaft begleitet und strahlt noch im Februar "Goodbye Deutschland – Liebe bis ans Ende der Welt" mit Anna Heiser aus.

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin bald in Vox-Show

Der Titel der Sendung ist dabei mehrdeutig, denn Anna zog für ihren Mann nach Namibia. Hier lebt das Paar gemeinsam auf Geralds Bauernhof. Das erste gemeinsame Kind, Leon, wurde 2021 geboren, Ende 2022 folgte Alina Marikka und machte das Familienglück perfekt.

Die Doku gibt allerdings auch dramatische Einblicke. In einem Clip, den Anna vorab in ihrer Instagram-Story sowie in einem Post veröffentlicht, teilt ihr der Arzt gerade mit, es "könne zu einer ziemlich großen Katastrophe" kommen, da Alina Marikka in einer ungünstigen Position liege. Anna offenbart dem Publikum sodann:

"Der Arzt hat gerade beschlossen, dass wir die Kleine heute rausholen müssen."
Anna Heiser teilt erste Einblicke zu "Goodbye Deutschland – Liebe bis ans Ende der Welt".
Anna Heiser teilt erste Einblicke zu "Goodbye Deutschland – Liebe bis ans Ende der Welt".Bild: anna_m._heiser/instagram

"Goodbye Deutschland": So reagieren die Fans

"Es war so eine unfassbar emotionale Zeit, mit vielen Höhen und Tiefen! Wir freuen uns, diese spannenden Momente mit euch teilen zu können!", schreibt die Auswanderin zu dem Projekt. Vox zeigt "Goodbye Deutschland – Liebe bis ans Ende der Welt" bereits am 10. Februar um 20.15 Uhr.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In den Kommentaren unter Anna Heisers Post wird schon klar, dass viele Fans sich die Sendung nicht entgehen lassen werden. Eine Followerin kann die Erfahrung des "Bauer sucht Frau"-Stars besonders gut nachvollziehen und schreibt: "Wir haben uns vor langer Zeit auch für einen Kaiserschnitt entscheiden müssen … gut, dass es sowas gibt, kann ich nur sagen. Ich freue mich schon auf die Sendung."

Unter einem weiteren Beitrag bestätigt Anna Heiser übrigens, dass sich diese "Goodbye Deutschland"-Ausgabe nur um sie drehen wird.

"Die Passion": Ben Blümel fühlt sich zu dick für Jesus und zieht bizarren Vergleich

Am 27. März zeigt RTL "Die Passion". Das Musik-Event wird dieses Mal live aus Kassel übertragen. Der Sender gibt dazu in einer Mitteilung an: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert. Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story