Unterhaltung
TV

Neue Bachelorette bekannt – doch eine Info hat bitteren Beigeschmack

Bachelorette Maxime
Maxime wird die neue Bachelorette.Bild: screenshot rtl
TV

RTL verkündet neue Bachelorette – doch Fans sind skeptisch

27.05.2021, 16:25
Mehr «Unterhaltung»

Auch 2021 werden wieder Rosen verteilt – und RTL hat nun auch bekanntgegeben, welche Dame in diesem Jahr diesen Job übernehmen wird. Wie bereits in den vorherigen Jahren ist die neue Bachelorette keine Unbekannte. Mit Maxime Herbord tritt wieder mal eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin in die Fußstapfen von Vorgängerin Melissa Damilia.

Die 26-Jährige buhlte 2018 um den Bachelor Daniel Völz. Doch so richtig wollte es nicht funken. Stattdessen war sie relativ schnell nach der TV-Show mit einem anderen Kuppelshow-Teilnehmer zusammengekommen. Fast zwei Jahre lang war sie mit David Friedrich liiert, der seinerseits Kandidat bei "Die Bachelorette" war. Er gewann die Show und das Herz von Jessica Paszka damals sogar. Doch die Liebe war nicht von Dauer. Stattdessen klappte es dann mit Maxime.

Maxime und David Friedrich trennten sich im Februar 2021

Erst im Februar 2021 trennten sich die beiden – und schon jetzt ist Maxime wieder offen für etwas Neues. "Bei mir ist das schon so, dass ich mich schnell verlieben kann", gesteht sie im Gespräch mit "rtl.de". Deshalb ist sie auch guter Dinge, dass es im TV schnell knistern wird.

Da es Maxime selbst schnell merkt, wenn es mit einem Mann nicht passt, hat sie damals beim "Bachelor" auch selbst das Feld geräumt. Mit den Worten "Du passt nicht so gut zu mir" zog sie freiwillig den Schlussstrich und verabschiedete sich von Daniel Völz. "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir", erklärte Maxime nun dem Sender weiter. Deshalb ist wohl auch davon auszugehen, dass sie diese Ehrlichkeit auch von ihren "Bachelorette"-Kandidaten erwartet.

Fans hinterfragen "Bachelorette"-Wahl

Die Fans sind von der neuen Bachelorette offenbar nicht gänzlich überzeugt. Einige finden den Zeitpunkt, so wenige Monate nach der Trennung, seltsam. Unter der Verkündung der neuen Bachelorette auf Instagram heißt es in den Kommentaren unter anderem: "Dieser Moment, wenn noch nicht mal alle Pärchen Fotos gelöscht worden sind, aber sie schon die neue Bachelorette ist. Komische Welt" oder "Wow, das ging jetzt sehr schnell. Sie ist doch erst seit 3 Monaten von David getrennt."

Viele fordern auch, dass RTL sich mal wieder für eine unbekannte Bachelorette entscheidet, wie es in den Anfangsjahren der Sendung üblich war.

(jei)

"Die Passion": Zuschauer-Video enthüllt Peinlich-Moment für Frauke Ludowig

Am 27. März wurde auf RTL das Live-Musik-Event "Die Passion" ausgestrahlt. Austragungsort für das Großereignis war Kassel. Der Sender erklärte dazu: "Auf eindrucksvoller Bühne werden die letzten Tage im Leben von Jesus von Nazareth inszeniert und mit bekannten Popsongs in die heutige Zeit transportiert." Und weiter: "Der deutsche Schauspieler, Autor und Umweltaktivist Hannes Jaenicke übernimmt bei dem diesjährigen Live-Event die Rolle des Erzählers und führt vor Ort durch die packende Ostergeschichte."

Zur Story