Unterhaltung
TV

Heidi Klum lädt GNTM-Star von Hochzeit aus – Grund soll ein Interview sein

Bild
Bild: Getty / watson Montage
TV

Ups! Heidi Klum hat einen"GNTM"-Star von ihrer Hochzeit ausgeladen

21.05.2019, 11:3522.05.2019, 18:19
Mehr «Unterhaltung»

2019 herrscht ganz schön viel Trubel um Heidi Klum: Erst jagt ein Mini-Skandal um ihre "GNTM"-Model-Meeedels den nächsten – hier prügelt sich eine der Kandidatinnen, da steigt eine Favoritin plötzlich aus und verstrickt sich in Diskussionen mit dem Sender ProSieben. Und dann ist da natürlich auch noch die Hochzeit mit Tom Kaulitz im August.

Nun gibt's offenbar noch mehr Drama um die Model-Mama: Denn ein bekanntes Jury-Mitglied und guter Freund von Klum soll nicht nur vom Finale, sondern auch von der Hochzeit ausgeladen sein:

Für Michael Michalsky gibt es dieses Jahr wohl kein Foto – weder bei bei "GNTM", noch gemeinsam mit der Braut bei ihrer Feier. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Michalsky wurde wohl von Klum-Hochzeit ausgeladen

Grund dafür sei angeblich ein Interview, dass der Berliner Designer im April der "Bild" gegeben hat. Dort sagte Michalsky über Klums und Kaulitz' Beziehung:

"Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts"

Sicherlich kann man diese Aussage als Worte eines Zynikers deuten, der einfach eine etwas realistischere Ansicht von Liebe hat. Oder aber man nimmt die Sätze persönlich und interpretiert sie als Seitenhieb gegen die Beziehung zwischen Heidi Klum und dem 16 Jahre jüngerem Tom Kaulitz.

Zweiteres soll in diesem Fall zutreffen und dazu geführt haben, dass die Freundschaft zu Michalsky zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde. Geäußert hat sich Michalsky selbst zu den Vorfällen noch nicht.

Ein wenig eigenartig wäre Michalskys Sinneswandel allerdings schon: Schließlich haben sich Klum und Kaulitz auf seinem Geburtstag im Februar 2018 kennengelernt.

Vielleicht ist das Ganze nur ein Missverständnis, wer weiß.

(ak)

Die schönsten Bilder von Model Shudu
1 / 8
Die schönsten Bilder von Model Shudu
quelle: www.instagram.com/shudu.gram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum gucken Frauen "Germany's Next Topmodel"?
Video: watson
Wegen gefälschter Fotos: ARD-Moderatorin Ina Müller ergreift drastische Maßnahmen

Künstliche Intelligenz kann in vielen Bereichen hilfreich sein. Oft sind die neuen Möglichkeiten, die damit eröffnet werden, aber auch ein Fluch – denn Kriminelle profitieren ebenfalls davon. Diese Erfahrung haben auch zahlreiche Prominente gemacht. Im vergangenen Jahr kursierten beispielsweise KI-generierte Audiodateien der "Tagesschau", dem Sprecher Jens Riewa wurden nach Belieben Worte in den Mund gelegt. Mitunter sind derartige Fakes erst auf den zweiten Blick als solche erkennbar, was sie umso tückischer macht.

Zur Story