Unterhaltung
TV

Promi Big Brother: Janine mit Tobi in Badewanne: Einer ruiniert die Sex-Stimmung

TV

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

16.08.2019, 08:47
Mehr «Unterhaltung»

Augen zu und durch: Hier kommt Tag 7 bei "Promi Big Brother", und die Hormone schäumen über. Im Luxus-Pool kommen sich Influencerin Janine Pink (32) und "Love Island"-Teilnehmer Tobias Wegener näher. Kein Wunder: Schon anhand ihrer vermeintlichen Berufsbezeichnungen lässt sich ablesen, dass sich die beiden eigentlich für nichts zu schade sein können.

Schon seit mehreren Camp-Tagen flirten die beiden miteinander – und duschten, typisch "Big Brother" eben, schon voreinander. Nun also das Kuscheln in der Badewanne. Klingt schön romantisch?

Bild
sat1

Von wegen: Joey Heindle, so aufmerksamkeitssuchend wie eh und jeh, bewies seine Schamlosigkeit aufs Neue – und besuchte die beiden (TV)-Verliebten in der Wanne. Joey kam an, blies extra Schaumblasen auf die beiden. Und forderte: "Hallo, darf ich bitte um eure Aufmerksamkeit bitten?" Um keine Sendeminute verlegen: "Die sind nur am Lachen, wir sind nur am Lachen. Also eigentlich muss ich die ja auch mal alleine lassen."Tat er dann aber nicht.

Joey kam wieder zu den beiden zur Badewanne: "Hi, stör ich?" Andi mit der Stimme eines Vaters, der aufgegeben hat: "Nein, du doch nicht."

Nein, Joey. Du störst hier sicher nicht.
Nein, Joey. Du störst hier sicher nicht.sat1

Schließlich küssten sich Janine und Tobi. Die Liebe der beiden "Promi Big Brother"-"Stars" war das Gesprächsthema unter den Zuschauern. Ein Twitter-Nutzer meinte über Janine und Tobi in bester Trash-TV-Sprache: "Ich gebe die beiden zwei Wochen und dann ist es wieder vorbei mit die beiden." "Jawohl!", dürfte da mancher Fliesentisch-Besitzer brüllen.

Im Haus bleiben den Turteltauben noch sieben Tage – wenn es der Zuschauer so will. Ab Freitag wird dann jeden Abend ein Star den Container verlassen müssen.

(pb)

Das Ergebnis, wenn man Technik und alte Menschen kombiniert
1 / 21
Das Ergebnis, wenn man Technik und alte Menschen kombiniert
Yeah, Selfie-Time!
Schonmal ein Reverse-Spiegelselfie gemacht? Ich auch nicht.
Hier sind 19 Beispiele, in denen die Kombination von alten Menschen und moderner Technik, nicht erfolgreich gewesen ist.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Warum ich Spieleabende hasse
Video: watson
"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story