Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Elena rastet gegenüber RTL-Team aus

Elena Miras (l.) geht es gar nicht gut und wird von Danni Büchner zum Arzt begleitet.
Elena Miras (l.) geht es gar nicht gut und wird von Danni Büchner zum Arzt begleitet. Bild: TVNOW / Stefan Menne
TV

Dschungelcamp: Elena rastet gegenüber RTL-Team aus

15.01.2020, 23:1715.01.2020, 23:55

Tag sechs im australischen Dschungel. Seit fast einer Woche harren etliche D-Promis und solche, die es gerne wären im Dschungel aus, bringen eine Ekel-Prüfung nach der anderen hinter sich – sorry, Danni tut es – und erzählen sich an der Gaslampe super-deepe Storys.

Einer der Publikumslieblinge in dieser Staffel ist neben Danni Büchner auch Elena. Und weil die Zuschauer offenbar nicht genug von Elena und Danni bekommen und so viel wie möglich von ihnen sehen möchten, wählen sie die Ex von Jens Büchner und Elena in die Mittwoch-Prüfung.

Elena vor der Dschungelprüfung beim Arzt

Es sollte in ein Verlies gehen. Dort erwartet sie das Übliche: Sterne, kleine Krabbeltiere, Dunkelheit. Doch kann Elena überhaupt daran teilnehmen? "Ich habe Schwindel", sagt sie und schaut hundeelend in die Kamera.

Der Arzt untersucht sie und kann nichts feststellen. "Du musst viel trinken", sagt er. Und Elena? Die drückt weiterhin auf die Tränendrüse und beschwert sich. Um sie herum sind drei Kameras, die ihre missliche Lage festhalten und warum man sie so bloßstellen müsse.

Elena steigert sich immer mehr in ihre Aggro-Stimmung rein, weint noch mehr und plärrt das RTL-Team an. "Ihr habt drei Kameras, ihr seht, dass es mir schlecht geht. Und ihr nehmt mich weiter auf? Was ist los mit euch?" Und das RTL-Team? Das filmt munter weiter.

Die Zuschauer nehmen das dankend zum Anlass, um über Elena herzuziehen.

(lin)

"Schlag den Star": ProSieben muss mitten im Spiel Regeln ändern
Bei der ProSieben-Show traf am Samstagabend Comedy auf noch mehr Comedy. Ein Spiel aber trieb Lutz van der Horst und Fabian Köster beinahe an den Rand des Wahnsinns. Auch die Produktion hatte irgendwann genug – und griff schließlich ins Geschehen ein.
Bei ProSieben war es ein sehr zäher Samstagabend – zumindest in Teilen. Der Grund: die jüngste Ausgabe von "Schlag den Star", in der Lutz van der Horst und Fabian Köster auf Özcan Coşar und Bastian Bielendorfer trafen. Ein Aufeinandertreffen, das anfangs klar von einem Team dominiert wurde, entwickelte sich schließlich noch zu einem echten TV-Krimi.
Zur Story