Unterhaltung
TV

"Der Bachelor": Das sagt Bachelor Sebastian zu wilden Liebes-Gerüchten

MUNICH, GERMANY - MAY 02: Marie Lang and Sebastian Preuss attend the Aufschlag bei BILD 2019 event on the occasion of the BMW Open by FWU on May 02, 2019 in Munich, Germany. (Photo by Hannes Magerstae ...
Marie Lang und Sebastian Preuss kennen sich durch das Kickboxen.Bild: Hannes Magerstaedt/Getty Images
TV

Ist der Bachelor längst neu verliebt? Das sagt Sebastian Preuss zu den Gerüchten

10.03.2020, 15:5710.03.2020, 15:57
Mehr «Unterhaltung»

Im TV hat der Bachelor seine große Liebe nicht gefunden. Im Finale entschloss er sich dazu, weder Wioleta noch Diana die letzte Rose zu geben. Richtig gefunkt habe es einfach mit keiner von beiden. War Sebastian vielleicht gar nicht offen für eine neue Frau? Nun machen nämlich Spekulationen die Runde, Sebastian Preuss könnte sein Herz längst verschenkt haben.

Im Fokus der Gerüchte steht seine Trainingspartnerin, die Kickboxerin Marie Lang. Die 33-Jährige und der Münchner kennen sich seit vielen Jahren, gehen häufig gemeinsam auf Events. Dabei sehe man sie gerne Arm in Arm und sehr vertraut, wie die InTouch behauptet.

Beide stehen sich sehr nah

Passen würde sie bestimmt zu ihm. Marie teilt Sebastians Leidenschaft zum Sport, lebt dementsprechend mit Sicherheit auch einen gesunden Lebensstil, der dem Bachelor ja ausgesprochen wichtig ist, kommt auch aus München und scheint ein absoluter Tierfreund zu sein, wie auf Instagram zu sehen ist.

Marie Lang ist Modedesignerin

Was weiß man noch über Marie Lang? Die 33-Jährige stammt gebürtig aus Nordrhein-Westfalen, hat aber in München Modedesign studiert. Dort arbeitet und lebt sie auch. Marie ist Weltmeisterin im Kickboxen in sechs verschiedenen Klassen. Sie ist genau wie Sebastian sehr engagiert, wenn es um benachteiligte Kinder und Jugendliche geht und unterstützt beispielsweise als Schirmherrin das Projekt "Boxt euch durch München".

Marie Lang dürfte einigen auch aus dem TV bekannt vorkommen. Sie war Teil der Sat.1-Show "Catch! Der große Sat.1 Fang-Freitag" und spielte außerdem in der Serie "4 Blocks" mit – allerdings nur als Nebendarstellerin.

Watson fragte bei Sebastian nach, was an den Gerüchten rund um ihn und Marie dran ist. Und die Antwort ist sehr eindeutig:

"Marie ist eine tolle Sportlerin – sie trainiert im gleichen Studio wie ich und ist seit vielen Jahren mit ihrem Freund zusammen. Ich bin nach wie vor Single."

Um mehr als ein wildes Gerücht handelt es sich hierbei also (leider) nicht.

(jei)

"Black Swan": Mila Kunis musste bei Dreh Höllenqualen erleiden
Mila Kunis zählt zu den größten Hollywoodstars und geht für ihre Rollen an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist sie mit einem Psycho-Thriller, der für zahlreiche Oscars nominiert wurde. Jetzt offenbart die Schauspielerin, wie hart der Dreh für sie damals war.
Mila Kunis ist besonders bekannt für ihre komödiantischen Darbietungen wie in "Nie wieder Sex mit der Ex", "Ted" oder "Bad Moms". Im Jahr 2010 kam allerdings mit ihr ein Psycho-Thriller heraus, der weltweit für Aufsehen sorgte: "Black Swan". Kunis schauspielerte dafür an der Seite von Natalie Portman.
Zur Story